1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mit der Übertraung des Spiels Norwich - Liverpool heut Mittag hat Sky alles richtig gemacht! :)

Im Vorfeld wurde ja auch hier kritisiert, dass Sky nur die Spiele von Kloppo zeigt.

Ändert aber alles nichts an der Tatsache, dass es nur sehr traurig ist, das Sky weiterhin nur noch 2 Spiele aus der PL pro Spieltag zeigt!

Neno86, patissier1 und Bueraner82 gefällt das.
  2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    nun gut, wenn man auf einen Klub setzt kommt zwangsweise mal ein richtig gutes Spiel vor....

Habe es auch gesehen und es hat, nach langer Zeit, mal wieder Spaß gemacht die Premier League auf Sky zu schauen. Zumindest für diese 90 minuten konnte man Prima ausblenden, dass es nur 2 Spiele geben wird ....

Hoffe nur, dass Sky dann vielleicht Richtung Saisonfinale vielleicht mehr Spiele zeigen könnte. Gerade wenn die Meisterschaft spannend bleibt bis zum Schluss.
    Liverpool spielt beispielsweise gegen WestBrom am letzten Spieltag... Das ist weit weg vom Titelrennen.

Ich hoffe einfach, dass Sky sich zum Ende hin nochmal zusammenreißt und das Titelrennen etwas ausführlicher präsentiert bevor dann die neue Periode mit Perform beginnt....

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir reden hier aber von Sky D oder? ;) Die werden froh sein wenns durch ist und das notdürftig versenden.

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Zufall, mehr nicht.

Bueraner82 gefällt das.
  5. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Von sky wird nicht mehr kommen als 2 Spiele pro Spieltag. Der letzte Spieltag ist am 15.5. richtig? Da an diesem Tag ein Formel1 Rennen und der letzte Zweitliga Spieltag ist koennte ich mir sogar vorstellen dass es vom letzten PL Spieltag nur eine Aufzeichnung und kein Live Spiel gibt.

Berliner gefällt das.
  6. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Auf Facebook werde ich teilweise als Spinner hingestellt. Da herrscht der Glaube vor dass sky auch naechste Saison weiter Premier League zeigt. Als ich argumentierte, dass das nur für Sky UK und I gilt wurde ich beleidigt und als Spinner abgestempelt. Sky D hat die Rechte ja schließlich für Milliarden erworben und es gibt nix besseres! ?! Perform habe ich erfunden...armes Deutschland.

patissier1 und Berliner gefällt das.
  7. HairFU

HairFU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn die es richtig machen, also alles in HD (sprich mindestens Bildqualität eines HD Films/Serie auf Netflix oder Youtube HD Streams), es flüssig mit 25/50 Bildern läuft (Sky Go hat dieses nicht, da ruckelt alles etwas, aber merklich, im Webstream, auch auf den schnellsten Rechnern oder mit der Xbox 360 App) und da auch kompetente deutsche Kommentatoren (gut informiert und mitreißend) sind, dann könnte das zur ersten echten alternative zu Sky werden. Natürlich müsste man, wenn man da dann schon auch mit Qualität der Sache überzeugt hätte; auch irgendwann mit der Bundesliga nachziehen, wenn man sich endgültig etablieren wollte in Deutschland.
    Achso, klar der Preis sollte Human sein, also natürlich nicht teurer als Sky (wobei man es von Streamingdiensten ja gewohnt ist wesentlich weniger zu zahlen, wenn man da den Serien und Filmbereich mit Sky vergleicht).

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der ein oder andere Sky Huldiger hier hat sicher auch einen FB Account und muss auch dort für gute Laune im Sky Billigwunderland sorgen. :D

Bueraner82 gefällt das.
  9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen schreibe ich meistens gar nichts bei den Sky Sport Freunden, die denken Sky D ist das beste Pay TV was es gibt.
    Mehr als den Rabattpreis ist es nicht wert, würde Sky D in nicht mehr geben, würde ich ein zusätzliches Abo aus dem Ausland nehmen, das es dann keinen Kommentar in Deutsch gibt, stört mich am wenigsten. Das Angebot muß stimmen, hier sind die Polen Italiener Franzosen einfach perfekt, und so viel Werbung wie bei Sky D gibt es bei diesen Anbietern nicht.

Premier4All, Berliner und Bueraner82 gefällt das.
  10. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also der Meinert war heute beim Spiel Arsenal vs. Chelsea eine echte Katastrophe. Nicht nur, daß er die Spieler verwechselt hat, er war die ganze Zeit äußerst parteiisch und pro-Arsenal eingestellt. Das lag wohl daran, daß mit Mertesacker und Özil zwei Deutsche dort spielen.
    Eigentlich mag ich den Typen ja, auch heute war er echt schwach!

patissier1 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.