1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So ganz kann ich deinen Ausführungen nicht zustimmen!
    Die Ramschabos hat ja schliesslich Sky eingeführt und nicht die Abonnenten.
    Ich leiste mir das irische Sky inklusive Setanta/BT Sports.
    Du siehst also das es mir nicht ums Geld geht.
    Nur bin ich der Meinung dass das jetzige Sky D Programm nicht mehr als 30 Euro wert ist!!!!
    Für ein Programm wie im UK bin ich bereit zu blechen!
    Aber erstmal Vollpreis zahlen und hoffen das Sky irgendwann sein Programm verbessert läuft nicht.
    So funktioniert Marktwirtschaft nicht!
    Zuerst erwarte ich ein ansprechendes,abwechslungsreiches Programm(Vor allem im Sportbereich!)dann bin ich bereit den Vollpreis zu zahlen.

Zur PL kann ich nur sagen peinlich.Sky hat diese tolle Liga nie richtig präsentiert!Das heisst 5-6 Live Spiele mit Studio und Experten.Damit lockt man die durchaus auch in Deutschland zahlreich vorhanden PL Fans sich ein Abo zu holen.
    Schau mal wie Sky UK La Liga präsentiert.So wird es gemacht!!!!
    Wenn man die PL so lieblos und stiefmütterlich präsentiert wie Sky muss man sich nicht wundern das so wenige zuschauen.PL Fans sehen sich da lieber nach Alternativen im Ausland oder Internet um bevor sie sich den Murks von Sky antun oder gar dafür bezahlen.

Man muss erst in ein besseres Programm investieren und die Inhalte auch ansprechend präsentieren.Denn wie gesagt,zu hoffen das möglichst viele Leute den Vollpreis zahlen bei gleichzeitig immer dünner werdendem Programm und immer mehr ausufernder Werbung wird nicht funktionieren.
    So wie Schmidt und Weber Sky führen wird der Apru weiter sinken!!!!

Terentius, Bueraner82, Cantona7 und 9 anderen gefällt das.
  2. Cantona7

Cantona7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt schon, was du schreibst. Aber da muss SKY den ersten Schritt machen. Ich zahle doch keine 60 € für ein trauriges, lächerliches, peinliches SPORT-Paket und hoffe (!) dann darauf, dass es SKY mit hochwertigem Inhalt füllt. Das funktioniert nur umgekehrt. SKY füllt das SPORT-Paket mit hochwertigem Inhalt (Premier League, Primera División, Serie A, Champions League, Europa League usw.) und sagt dann, dass es 60 €, oder besser 59 € (klingt besser), kostet. Ich wäre sofort dabei. Und dieser Preis gilt dann ausnahmslos für jeden Abonnenten. Nicht 39 € für den einen und 49 € für den anderen, sondern 59 € für jeden. Aber niemand zahlt viel Geld für ein SPORT-Paket, dessen einzig verbliebenes hochwertiges Recht die Champions League ist. Und die spielt die Hälfte des Jahres gar nicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis muss stimmen, aber das ist bei SKY einfach nur katastrophal.

Das Gute am Verlust der Premier-League-Rechte von SKY ist, dass es nur besser werden kann. Denn schlechter als SKY kann man die Premier League nicht präsentieren.

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2016
    Terentius, headbanger und Bueraner82 gefällt das.
  3. HairFU

HairFU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kann es sein oder zeigt Sky kaum noch Premiere League? Heute kam nur das Liverpool Spiel und auch letzte Woche kam höchstens ein Spiel pro Tag (am letzten Samstag meine ich mich zu erinnern, lief gar kein Spiel). Hat Sky die Lizenz schon vorzeitig abgegeben oder warum ist man so "Sendefaul" ?

patissier1 gefällt das.
  4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    "Sendefaul" trifft es wohl ganz gut. Man zeigt den Rest der Saison nur noch im
    Schnitt zwei Spiele pro Spieltag. Dass man nicht mehr zeigen darf, glaube ich nicht, denn in jedem anderen Land zeigt man zu jeder Anstoßzeit ein Spiel. Da wird der deutsche Vertrag kaum anders aussehen.

Ab kommender Saison hat man gar keine Rechte mehr.

Bueraner82 gefällt das.
  5. HairFU

HairFU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das die Rechte nächste Saison wegfallen, habe ich schon gelesen, aber was ist dass denn bitte für eine Verschwendung? Zur not kann man es dann doch so lösen wie bei der Champions League und ohne Kommentator senden, wenn man da keine Mitarbeiter mehr frei hat. Wenigstens ein Spiel pro Anstosszeit müsste doch machbar sein.

Wegen den Premiereleague Rechten. Gibt es schon Gerüchte, wo das ab nächster Saison zu sehen sein wird?

Bueraner82 und arte gefällt das.
  6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier noch einmal nachgereicht das erbärmliche Bild der Übertragung in Deutschland an diesem Wochenende:

Nein, für die nächste Saison ist noch nicht bekannt, wie Perform die Rechte verwerten wird. Auf der Website informiert man weiterhin generisch über die 2016 startende OTT-Plattform.
    (Perform OTT | Perform Group)

"Pioneering" klingt schon mal vielversprechend. :)
    Ich habe mich mal für den Newsletter angemeldet. Direkt zu fragen, wird eh nichts bringen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2016
    Jodok, nazuile, Bueraner82 und 2 anderen gefällt das.
  7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Rechtegruppe "perform" hat sich diese geholt ... das einzige was man bisher weiß ist, dass sie ein "netflix des sports" machen wollen mit vielen fussballrechten. Aber das wars auch schon, denn sonst gibt es bisher keine wirklich 100%en auskünfte wie dies genau aussehen wird oder ob per sublizenz etwas im TV laufen kann.

im moment können wir nur spekulieren .... bis zum sommer bzw spätestens im august werden wir alle schlauer sein was dies betrifft

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sendefaul das ist Sky De mit den Rechten der Premier League, besser kann man es nicht sagen.

Bueraner82 gefällt das.
  9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit den Rechten von Perform kann man schon herrlich zwei Programme füllen.

Bueraner82 gefällt das.
  10. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Habe mich soeben auch für den Newsletter angemeldet. Komisch dass sie nicht mit der Serie A werben. Die Rechte haben sie m. Wissens ueber Sommer 2016 hinaus.

arte gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.