1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    vielleicht sind sie zum ende der saison doch nochmal gezwungen mehr als zwei spiele zu zeigen wenn die meisterschaft so eng ist .... liverpool selbst wird eh am ende keine so nennenswerte rolle spielen wie man es gerne hätte.

aber wrnigstens hatte man gestern und heute ne hand voll spiele...

in erinnerung werden mir die boxing day konferenzen von damals bleiben :) ...mal schauen wohin die reise ab august 2016 geht und wie uns die premier league prösentiert wird.... das tolle bei neueinsteigern ist immer, dass sie mit elan bei der sache sind wie damals premiere zu hochzeiten wo man nicht wusste wohin mit sich bei den angeboten.

vielleicht haut perform ja endlich mal was raus was auslandabos endlich überflüssig machen.

2. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich lese hier öfters das Thema mit den zusätzlichen Auslandsabos, ich wäre bereit paar Euro mehr zu zahlen wenn ich die BPL und die S A aus Italien live sehen kann ( paar Spiele auf Sport1+ reichen mir nicht)Wo/Wie kann ich ein solches Abo erwerben, brauche ich dann einen anderen Receiver oder funktioniert es mit der Sky Box ?
    Danke

3. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Kommentator beim Spiel West Ham-Liverpool gestern hat sich wohl fürs Fanradio von Liverpool beworben. Grauenvoller Kommentar und zu 80% nur über Klopp und Liverpool geredet.

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Was heißt denn "ein paar Euro mehr"? Zusätzlich oder alternativ zum Sky-Abo?
    Dann kommt es darauf an, wie deine aktuelle Satellitenanlage aussieht, d.h. ob sie leicht erweiterbar ist oder bereits andere Satelliten empfängt.

Eines steht fest: mit der Sky-Box geht Sky und sonst nichts.

5. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Okay ... paar Euro sind für mich max 20€ zusätzlich... also ich empfange zuhause schon diverse ausländische Sender zb. welche aus Italien

6. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    ein typischer Born halt. Ist vor Jahren schon mal negativ aufgefallen, als er Bayern v St. Pauli kommentierte. Nur pro St. Pauli kommentiert...

Force gefällt das.
  7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    D.h., du empfängst den Hotbird-Satelliten? Dann kommen nc+ aus Polen plus Eleven in Frage (ca. 250 € für ein Jahr) - die zeigen alle möglichen Ligen auch recht umfangreich. Alles wird bis auf die Bundesliga (auch Englisch) nur auf Polnisch kommentiert. Mit dem Abo ist es derzeit noch möglich, eigene Hardware zu verwenden.

Weiterhin gibt es auf Hotbird natürlich Sky Italia, da kommst du mit 20 € aber nicht aus und musst proprietäre Hardware von Sky Italia verwenden.

Mehr dazu im Auslands-Forum.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Liverpool spielt, ist doch klar, dass der Kommentator eben wegen Klopp mehr für Liverpool ist bzw. sich mehr auf Liverpool bezieht.

Nichtsdestotrotz sollte ein Kommentator annähernd neutral sein!

9. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Genau Hotbird empfange ich ... hab eben mal geschau ich könnte auch ein Sky Italia Receiver kaufen für ca. 100€ + 299€ für 1 Jahr 1 Premiumpaket von Sky.
    Für ins Wohnzimmer ganz nett

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Da musst du aber aufpassen, dass Sky Sport, Sky Calcio und Fox Sports dabei sind um auch komplett abgedeckt zu sein.

vince18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.