1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    aber nicht nur Jodok kann das nicht mehr erwarten. Hätte ich gestern nicht ausländisches IPTV gehabt hätte ich Watford - Tottenham nicht gesehen und zur Zeit schaue ich parallel die Championship Games auf meinen Tab, zwar mit italienischen Kommentator aber das Spiel zählt.

Und auch die Championship ist spannend, ohne jetzt wieder eine Grundsatzdiskussion zu starten, und die beste zweite Liga weltweit

Heute Leicester City – Manchester City und parallel Leeds Utd – Derby County

Das was wir heuer Weihnachten hatten haben wir ab August 2016 jedes Wochenende (und da hoffentlich noch ein Stückchen mehr)

2. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    aber nicht nur Jodok kann das nicht mehr erwarten. Hätte ich gestern nicht ausländisches IPTV gehabt hätte ich Watford - Tottenham nicht gesehen und zur Zeit schaue ich parallel die Championship Games auf meinen Tab, zwar mit italienischen Kommentator aber das Spiel zählt.

Und auch die Championship ist spannend, ohne jetzt wieder eine Grundsatzdiskussion zu starten, und ist die beste zweite Liga weltweit

Heute Leicester City – Manchester City und parallel Leeds Utd – Derby County

Das was wir heuer Weihnachten hatten haben wir ab August 2016 jedes Wochenende (und da hoffentlich noch ein Stückchen mehr)

3. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kaufe mir schon einmal eine Tüte Chips und warte gespannt auf den Shitstorm auf Perform, falls irgendetwas nicht so funktionieren sollte, wie es sollte. :cool:

alex1 gefällt das.
  4. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Man King200 , funktioniert bei den US League Pässen am Anfang der Saison immer alles glatt. Lese hier immer das es speziell zu Saisonbeginn immer wieder zu Schwierigkeiten kommt.
    Und es könnte ja auch noch sein das Perform diverse Vorbereitungsspiele im Juli/August kauft (eventuell das Sommer Programm in den USA) um mal zu sehen wie sie für Premier League Start gerüstet sind.
    Home - International Champions Cup 2014 von ServusTV und 2015 10 Spiele von Sport1 übertragen

Zusatz zu Sublizenzierung:
    also vielleicht ein 24/7 INet-Sender - Quelle:Screensport 2015 – die neuen Player (1)

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2015
  5. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Um das klar zu sagen, ich habe absolut nichts gegen Perform und mir ist auch klar, dass es mal zu Problemen kommen kann. Aber einige und damit meine ich noch nicht einmal dich heben Perform schon jetzt so in den Himmel. Und genau das sehe ich als Problem an. Wenn ich an etwas ganz hohe Erwartungen habe, werde ich schnell enttäuscht.

Wir wissen doch noch gar nicht was Perform genau vor hat. Ja sie werden eine OTT Plattform starten. Sie haben einen Haufen Rechte für die jeweiligen Ligen. Ja das wissen wir. Aber wir wissen nicht wie viele Spiele es geben wird, auf welchen Plattformen es APPs geben wird, wie die Qualität und die Stabilität sein wird.

Es kann ein Top Angebot sein, was für jeden internationalen Fußballfan ein Top Angebot sein wird. Es kann aber genauso gut sein, dass einige hier sehr enttäuscht sein werden, falls die Qualität nicht stimmt, doch nicht alle Spiele laufen werden oder die Verfügbarkeit der App nicht auf allen Plattformen geboten ist.

6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    gerade das einzige interview von ihnen lässt mich auf gutes hoffen.

da sagen sie ja was sky alles liegen lässt an tollen rechten. Ich denke sie werden auch eine andere schwäche von sky analysiert haben, nämlich ihre nicht vorhandene flexibilität.

siehe das beispiel mit dem mitnehmen seines abos. SkyGo auch mit chromecast oder fire stick zu supporten wäre mehr als überfällig.

irgendwie glaube ich nicht, dass sie so viel geld reinpumpen ubd dann beim wichtigsten punkt, der verbreitung, auf einmal sparsam agieren.

wird sicher etwas holprig zum start aber das glaube ich ist normal. Neulion macht beispielsweise gute arbeit mit dem NBA league pass. Seit dieser saison machen sie das gleiche mit der euroleague. Trotz der erfahrungen und dem tollen nba league pass lief auch da nicht alles reibubgslos. Erst im laufe der saison wurde alles bei jedem wochenende besser.

am ende müssen wir uns überraschen lassen. niemand weiß mehr als das was wir an gerüchten hören.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verlasse mich auf die ausländischen Pay TV Anbieter, Sky Italia zeigt am Samstag wieder 3 Spiele um 16 Uhr Live.
    Dazu spielt auch noch Barcelona Live um 16 Uhr.
    Und wie schon öfters geschrieben, schlechter als Sky De kann Perform sicher nicht mit den Rechten umgehen.

n0NAMe und Berliner gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die Kommentatoren Ansetzungen fürs Wochenende:

Sa, 02.01.2016

ab 13.30 Uhr

West Ham United - FC Liverpool

Kommentar: Michael Born

ab 15.50 Uhr

Manchester United - Swansea City

Kommentar: Markus Gaupp

So, 03.01.2016

ab 14.20 Uhr

Crystal Palace - FC Chelsea

Kommentar: Sven Schröter

ab 16.50 Uhr

FC Everton - Tottenham Hotspur

Kommentar: Marcel Meinert

9. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Wenn ich da das lächerliche Programm von Sky Deutschland sehe, dann werde ich einmal mehr darin bestätigt, diesen Leuten keinen Cent mehr zu geben. Da bekomme ich ja mehr, wenn ich mir Streams angucke. Erbärmlich, aber typisch Sky Deutschland. Warum sollte man auch mehr tun, wenn die Leute weiterhin in Scharen angelaufen kommen.

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Außer Samstag 18.30 Uhr Watford gegen Man City zeigen sie doch zu jeder Anstosszeit ein Spiel-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.