1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Welche Spiele haben sie denn dieses Wochenende übertragen, außer das obligatorische von Liverpool?

Habe leider dieses Wochenende nicht darauf geachtet.

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    AFC Bournemouth - Manchester United. Ich glaub wir können uns bis Saisonende darauf einstellen das nur mehr Teams mit deutschen Spielern/Trainer gezeigt werden.
    Da hätten wir
    Arsenal : Özil/Mertesacker
    ManUtd Schweinsteiger
    das fixe Liverpool Spiel durch Klopp
    und dann ist schon mau, also ein City, Chelsea oder Spurs Spiel wirds nur geben wenn man gegen die oben genannten spielt.

Auf einen Huth, Tremmel und Gnabry kann man ja verzichten, sind ja keine aktuellen Teamspieler

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2015
  3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wichtigste leider nicht, das wäre für mich Leicester-Chelsea

4. babis-gap

babis-gap Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    Ich war auch sicher, dass dieses Spiel übertragen wird.
    Wirklich schwach...

5. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wurde hier nicht mal gesagt, dass am 26.12. u. A. Pool vs Leicester zunächst geplant und dann aber wieder verworfen wurde?
    Also laut Sky TV Guide wird Liverpool FC - Leicester City um 15:50 Uhr übertragen :p

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Facebook läuft seit ca. 2 Stunden ein Shitstorm, weil Leicester v Chelsea nicht übertragen wird. :)

Hoffentlich machen auch die meisten auch ihre Androhung wahr, ihr Abo kündigen zu wollen wegen schlechter oder generell wegfallender Übertragung.

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2015
    nazuile, Terentius und Jodok gefällt das.
  7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    die leute werden dort ohnehin nur kackfreche antworten von den sky Praktikanten erhalten ...

sehr schade. Hatte die Hoffnung dass sie vielleicht nur ein paar spiele sparen für ein eventuelles. enges saisonfinale... aber ich glaube daraus wird nichts. Liverpool wird dann sicher irgendwo ein spiel um die goldene ananas bestreiten während auf anderen plätzen die englische Meisterschaft entschieden wird im Mai

8. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn man sich so die Berichterstattung und Präsentation von solchen Spielen im Ausland anschaut, dann kommt man nicht umhin festzustellen, dass die PL selbst ein Interesse haben sollte von dieser lieblosen vorsintflutlichen Berichterstattung bei Sky weg zu kommen. Perform kann das nur besser machen.

Im übrigen führt Leicester 1:0 und das nicht unverdient.

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, das wollte ich auch gerade sagen.

Schaue das Spiel gerade bei Canal+ Polen in tollem HD. Zwar Polnisch kommentiert (natürlich zwei Kommentatoren), aber man merkt auch, ohne etwas zu verstehen, dass sie mit Begeisterung dabei sind! :)

Die Halbzeit läuft gerade so ab:

- man bleibt nach dem Halbzeitpfiff auf dem Worldfeed drauf und nimmt die offiziellen Premier League-Statistiken mit inkl. der Highlights in aller Kürze
    - dann Werbung und Eigenwerbung (ca. 3 Min.)
    - dann ein offizieller Bericht von "Premier League Productions" zu Leicester City mit historischen Toren, Spielervorstellungen etc. (ca. 5 Min.)
    - dann nochmal Werbung und Eigenwerbung (3 Min.)
    - nun ist man um 22:02 wieder auf dem offiziellen Worldfeed und bekommt noch ein paar weitere Statistiken mit

Vielleicht bietet Perform das dann auch.

Und beim zweiten Tor gehen die Kommentatoren gerade wie in Spanien ab! :D

nazuile gefällt das.
  10. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Im November habe ich erst für zwei Jahre verlängert. Das bereue ich jetzt. Ich hätte lieber nur ein Jahr verlängern sollen.

BPL ist mir schon wichtig. Und wenn sich nicht sicher sein kann, ob Sky die anderen Rechte behält, dann hoffe ich nicht, dass ich nicht bald mit Golf (Dies interessiert mich nicht) dastehe und sonst nichts mehr da ist. :-(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.