1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Kannst du es nicht akzeptieren, dass es auch andere als deine nationale Meinung gibt? Sieht nicht so aus, ansonsten würdest du meine Tatsache nicht als Müll hinstellen.

Tatsache ist auch, dass die englische Berichterstattung im Gegensatz zur deutschen neutral ist. Die deutsche lässt es gar nicht zu, dass man für den "Gegner" ist.

Du solltest dir einmal eine englische Übertragung ansehen. Die ist subjektiv. Ein Chelsea-Fan hält es international nicht mit Man Utd. Und so würde ein Sky, BT, ITV oder BBC den Teufel tun, und Begriffe wie "Man Utd hat leider ein Gegentor bekommen" oder "Schade für Man Utd" werden nicht verwendet. Jedem sei es selbst überlassen, zu wem er steht. Ein Chelsea-Fan ist international gegen Man Utd. Das muss man ihm auch gewähren!

Zudem werden in England die eigenen Vereine auch harsch kritisiert. Das traut man sich hier doch kaum. Da kommt nur ein "Schade, schade, aber wir sind trotzdem besser..."

Dass das Hauptaugenmerk auf den englischen Spielen liegt, bestreite ich nicht, aber auf objektiver Ebene und kein 90/10-Verhältnis wie hier. Ansonsten würde auch nicht so viel internationaler Fußball im TV laufen.

Ansonsten disqualifizierst du dich einmal wieder mit deiner nationalen Denke und Anschuldigungen anderen gegenüber. Allein deine Signatur zeigt ja, dass du mit wirren Zitaten irgendwas wettmachen musst.

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also das ist einmal ein Blödsinn weil sky DE ein Sender für Deutschland und Österreich ist und auch die Österreicher sind Zielgruppe. Halt nur ein Zehntel der Menge von Deutschland aber trotzdem sind wird da.

und österreichische Abonenten wollen internationalen Fußball sehen und den haben wir hier nicht mehr und deswegen, und das hab ich schon geschrieben, ist spätestens im April die Kündigung des gesamten Sky Paket raus. Weil auch bei den Filmen bekommst bei Sky das große Gähnen. Und österreichische Liga kann ich auch am So im ORF schauen und sollte wirklich mal ein Bundesliga Spiel sein das einen interessiert geht man halt in seine Sportbar

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2015
    Terentius gefällt das.
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    richtig! und deswegen gibt es ja auch eure bundesliga im portfolio. :p dazu kommt ja auch, dass es in österreich viele fanklubs von bayern/dortmund gibt. und auch sonst sind die quoten der deutschen spiele im österreichischen fernsehen ganz ordentlich. wie gesagt, die leute die wegen dem wegfall der PL kündigen sind in der minderheit und danach richtet sich sky. das ist einfach reines geschäftsdenken.

@arte: aufgrund deiner anschuldigungen antworte ich jetzt nicht mehr auf den oberen teil. ich war allerdings auch nicht sehr freundlich, muss ich zugeben. trotzdem sind deine andeutungen unten ein witz. wir reden über fußball, da gehts nicht um nationale denke oder sonst was. solche stumpfen vorwürfe gibts auch nur im deutschsprachigen raum. sonst müsste ich eher sagen: deine beiträge sind antideutsche denke. das ist vielleicht zutreffender als deine behauptung mir gegenüber. aber auch das würde ich dir nicht vorwerfen, denn es geht hier lediglich um sportliche ansichten.

ich stelle nur dinge richtig. und meine signatur ist ein insider, eher eine antwort auf einen anderen user, der spanien-fan ist und ausgerechnet das tempo in der bundesliga bemängelt. :D ich sehe selbst spaniens liga sportlich als klare nummer 1 an. und nochmals: ich wäre auch für mehr PL-fußball und die verlängerung des vertrages... nur kritik an der bundesliga sind bei dem thema fehl am platz.

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2015
  4. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    einen großen stellenwert (auch in der Republik Irland), weil deren Nationalspieler ja zu 90 % in der PL und englischen Championship (2. Liga) spielen.

5. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Obwohl wir hier uns zu Recht über den Verlust der PL-Rechte von Sky aufregen, muss ich schon klipp und klar sagen, daß mir die PL auf alle Fälle auf Sky fehlen wird. Ich habe Sky/Premiere vor Jahren eigentlich nur wegen der PL (und CL) abonniert, und nicht wegen der BULI. Was habe ich da für wunderbare Stunden und Zeiten erlebt sowie habe mitgezittert, mitgefiebert und mitgefreut.

Da erinnere ich mich gerne an die schönen Zeiten an den zahlreichen Samstagen und Sonntagen, wo noch 4/5 Spiele insgesamt liefen oder natürlich die Boxing-Day-Spiele. Schade, schade, dass dies im Sommer zu Ende gehen wird. Man hat sich schon sehr daran gewöhnt. Ich werde sie jedenfalls vermissen.

Früher hat noch der Wolf Fuss die Spiele kommentiert. Was habe ich mich damals über seine Ausführungen kaputtgelacht. Legendär!

Hier ein kleiner Auszug:

- „Alex, der hat ein Schuß wie ein Pferd, wenn er will“

- „Der hat ihn reingezittert“

- „Veni, vidi, Vidic!“

- „Torres ins Tor, Game Over!“

- „Carragher, wenn er von hinten aus antritt, dann teilt sich das Meer“

- „Eine Ecke fliegt dem FC Liverpool um die Ohren“

- „Tor von Bendtner, und plötzlich hat er wieder Fans im eigenen Klub“

- „Und Ronaldo steht da wie John Wayne, und jetzt zieh Gringo“

- „FC Chelsea ist zu Gast bei der eigenen Beerdigung“

- „Alex, was ist das für ein Pferd!“

- „Aber in der Mitte steht der härteste Türsteher Londons – Alex! Heute nur für Stammgäste!“

- „Und der Patient Arsenal atmet!“

- „Bist du verrückt! Bist du verrückt!“

Einfach nur herrlich!

Terentius und Neno86 gefällt das.
  6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also Sky zeigt heute ernsthaft nicht Leicester gegen Chelsea. An einem Montag wo sonst auf Sky Sport kein Livesport kommt. Ganz stark.

Sven1549 und austriawien gefällt das.
  7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Premier LEague mit Wolff Fuss .... das war wirklich eine tolle zeit :) ... Bei mir ists ähnlich, die schönste zeit mit meinem Sky abo hatte ich während der Winterpause, Boxing day im speziellen.

Erinnert sich noch jemand an die Konferenzen damals :D ?

Kann mir vorstellen dass es vielleicht nur ne hand voll leute gesehen haben, aber damals hat sky noch irgendwo Nischen und Fans bedient. Heute kommt es mir häufig vor als wenn ihnen nicht mehr viel daran liegt.

Gerade deren Kommentare zuletzt in den sozialen medien in bezug auf die premier league rechte waren schon der hammer. Dann muss man sich von Praktikanten irgendwo blöd hinstellen lassen wenn man an alte tage mit sky erinnert oder einfach nur mal Unmut äußern möchte, dass einfach ein tolles Derby nicht im sendeplan steht.

8. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin bis gerade davon ausgegangen, dass diese Partie gezeigt wird. Ganz schön ernüchternd. :-(

9. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Läuft ja noch Bielefeld-St.Pauli auf sky, das muss reichen.

Berliner gefällt das.
  10. Leeehman

Leeehman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich rege mich ja selten über die Programminhalte auf aber das ist ja wirklich ganz ganz schwach.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.