1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige

Also ich stimme Dir vollkommen zu. Ist es denn überhaupt rechtens, dass Sky dann so plötzlich von 3 Spielen auf 2 und dann womöglich später nur auf eines runterschrauben. Dann müssten doch die Oberen von der PL etwas dagegen haben, nur weil Sky sich als die beleidgte Leberwurscht aufspielt.
    Und passt auf, ich habe noch eine böse Vorahnung, sie werden dann möglicherweise auch bei den Ansetzungen in neuen Jahr etws ändern und eher unspektakuläre Spiele zeigen, anstatt die großen Kracher. Zuzutrauen wäre es Ihnen allemal. Aber da würden sie sich selbst ans Bein pinkeln!

Jodok gefällt das.
  2. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Keiner kennt die Vertragsinhalte zwischen der PL und sky. Jodok wird die Premier League bestimmt darüber informieren, was hier in der laufenden Saison mit deren Rechten passiert. Und auch ich haette Lust dies zu tun. Gute Englisch Kenntnisse habe ich ja. Mal schauen, ueber die herannahenden Feiertage werde ich wohl aktiv werden.

3. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich als Medienlaie kann mir das nicht vorstellen. Warum sollte SKY DE extra ihre Rechte nicht ausnutzen, nur weil sie in der Zukunft die Rechte nicht mehr haben. Sie haben doch schon für die Rechte bezahlt. Da wäre es doch dämlich seinem Sportsender wissentlich Live-Content vorzuenthalten.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wem wollen sie denn eins auswischen? Der Ärger der Kunden ist doch um ein vielfaches höher als der Nutzen.

4. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Tja es kommt aber so. Sicherlich sind die Rechte bezahlt. Uebertragungs Kosten für Produktion und den Kommentar kosten aber bestimmt extra. Kundenwuensche und Kundenunzufriedenheit ist sky anscheinend egal!

5. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das machen sie doch aber. Der PL-Kommentator von Sky Andreas Renner hat in dem oben angegebenen Beitrag erklärt, daß künftig nur noch zwei Spiele der PL übertragen werden. Es ist unvertändlich, aber beschlossene Sache :mad:

6. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Ich hoffe der Renner bekommt dafür keinen Ärger, dass er wenigstens ehrlich ist. Das kann man von den sky Verantwortlichen ja nicht behaupten.

Berliner gefällt das.
  7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Noch ein Denkanstoß: Canal+ Polen zeigt samstäglich gegen 22:30 unkommentiert die Spiele des Tages in einem 45-minütigem Magazin. Dann natürlich noch mit Hinweisen auf die weiteren Spiele des Wochenendes mit den Übertragungszeiten.

DAS ist Pay-TV!

Diese Samstagszusammenfassungen wurden ja immer wieder gefordert, im Ausland ist es Standard.

Jodok und patissier1 gefällt das.
  8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Von dem ist Sky D Lichtjahre entfernt, und es wird sich nicht ändern in den letzten Monaten.

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    absoluter käse. deutschland hatte in den beiden vorsaisons jeweils 4 mannschaften im cl-achtelfinale (zwei davon schieden dort ganz knapp und unverdient gegen real und atletico aus), dazu war dortmund im cl-finale mit bayern. also deine behauptung mit portugal ist peinlich. leverkusen hat doch in der vorsaison benfica klar hinter sich gelassen - LEVERKUSEN! - und porto hat selbst gegen frankfurt in der EL nur zwei mal unentschieden gespielt und sich mit glück weitergewürgt.

man muss die kirche bei allem frust auch mal im dorf lassen. nach spanien kommt zurzeit deutschland wenn man internationale ergebnisse als maßstab nimmt. das rumgejaule der bundesliga-hasser ist megapeinlich. natürlich steht der deutsche fußball im deutschen tv im vordergrund - alles andere wäre doch völlig bescheuert.

auch ich bevorzuge viel internationalen fußball als zusatz im programm, aber man muss nicht beleidigt rumheulen und gegen die bundesliga schießen. (das gilt jetzt nicht gegen neno86, sondern ist allgemein gesagt wenn man durch den thread klickt)

10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nun, meine Behauptung war auch nicht nur auf das letzte jahr zurückzuführen, sondern auch die jahre zuvor. Denn Europapokal ist nicht nur die Champions League, dazu gehört auch die Europa League. Sag mir bescheid wenn ich mich irre, aber seit 1997 wurde dieser Pokal von keinem deutschen Team mehr gewonnen worden.

im Vergleich dazu schaffte es Benfica vor kurzem sogar zwei Jahre in Folge ins Finale bei sehr starker Konkurrenz auf dem weg dahin, während einige Bundesliga clubs mehr schlecht als recht aus dem Wettbewerb geworfen wurden. Sporting Lissabon hatte auch ein Finale und der FC Porto hat diesen Wettbewerb sogar zwei mal gewonnen, letztmals 2011 (Finale gegen SPORTING BRAGA.... Ja, BRAGA :D )

Nimmt man noch die Clubwertung hinzu findest du sowohl den fc Porto als auch benfica Lissabon aktuell in der elitären Riege der Top10 Mannschaften Europas. Da sind zwar die Ergebnisse das frankfurter oder wen auch immer in den direkten Duellen ganz nett, erinnert sich aber keiner mehr dran wenn eben jene teams dann doch die Finalspiele erreichen....

Denke nicht dass man das als "peinlich" bezeichnen sollte. Dass Deutschland seinen top3 platz als Liga besitzt liegt an den Bayern, rechnet man deren Ergebnisse raus sieht es nicht so prickelnd aus. Da bleibt das finale der Dortmunder 2013 und schalkes Halbfinale 2011.
    Alle anderen der Top5 Ligen schaffen es in beiden Wettbewerben nennenswerte Resultate zu erzielen

Ich bin auf jeden fall keiner der die Bundesliga in irgendeiner weise als schlecht ansieht, ich bin jedes Heimspiel im Stadion und auch auswärts bei Gelegenheit dabei. Die Liga hat auch nen schicken fussball...

Wollte nur meine these mit dem portugiesischen fussball unterstreichen da dieser vergleich alles andere als "peinlich" ist ...

Entschuldigung auch für so viel off topic :)) ... meinetwegen können wir wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen. Premier League auf sky bzw was noch davon übrig ist

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2015
    tesky gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.