1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Jeder Jeden schlagen kann ist natürlich spannend, aber noch lange kein Qualitätsmerkmal. Denn international gesehen hat die PL in den letzten Jahren ein wenig an Boden verloren.
    Aber durch den neuen TV-Deal in England wird sich das wahrscheinlich in den kommenden Jahren wieder ändern. Sofern die Teams das viele Geld auch sinnvoll einsetzten u. nicht Mondsummen für durchschnittliche Spieler ausgeben. :rolleyes:

Unvernünftig und Bueraner82 gefällt das.
  2. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    kann ich 1:1 bestätigen. Und schreibt man dein sky Sport deswegen an, kriegt man blöde Antworten und hat den Eindruck, die wollen einen für dumm hinstellen.

Ich hatte mich vor dem Rechteverlust Mitte November darüber beschwert, dass man auch Uebertragungen zwischen den Jahren gekürzt hat. Ich bekam von denen die Antwort, dass man das nicht bestätigen koenne, da der Programmguide nur bis Ende November gehen wuerde. Das Programm war zu diesem Zeitpunkt bis Ende Dezember einsehbar. ..

3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Premier League ist auf jeden Fall eine starke Liga, genauso aber auch LaLiga und co. Italien bessert sich auch mittlerweile wieder.

Der englische Fussball generell macht immer eine Menge Spaß, da ist es für mich auch kein Maßstab was die Ergebnisse im Europapokal sagen. Da sind die portugiesischen Clubs auch erfolgreicher unterwegs als die Bundesliga (ohne Bayern) und dennoch ist die Liga nicht so ganz auf dem Niveau wie England, Spanien und Co.

Aber gerade wenn Sky jetzt so pampig reagiert nach dem Rechteverlust ist es ein weiteres Zeichen dafür dass sie es nicht anders Verdient haben. So sehr ich Spitzensport NUR im linearen TV sehen würde, ist es mir am ende doch lieber jemand macht was aus diesen Rechten im Streamingbereich, als dass man die Übertragungen dann nur noch so hingerotzt präsentiert bekommt.

Sky will einfach nicht... ich erwarte da auch nicht mehr viel weswegen sich die Enttäuschung der geplanten Spiele bei mir in Grenzen hält.

Wie vorher erwähnt reagieren sie auch sehr Arrogant und pampig wenn man sie in den sozialen netzwerken darauf anspricht... Scheint aber bei der Generation "Realty TV auf RTL und Co" für gute Lacher zu sorgen wenn dann ein semi lustiger Spruch Richtung zahlende Kundschaft gedrückt wird.

Auf keiner Ebene wird man als Kunde von Sky ernst genommen... und das ist schade. Da fühl ich mich bei anderen wohler, sogar Sportdigital antwortet immer prääzise auf anfragen meinerseits. Genauso werde ich auch bei der Telekom als Basketballkunde sehr gut behandelt wenn es mal um das Programm geht und Anregungen dazu.

bei sky? Fehlanzeige... leider ... wenigstens die Bundesliga und die Präsentation der deutschen Clubs in Europa funktioniert ganz gut

tesky, nazuile, arte und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Laut aas werden die Uebertragungen bis Saisonende weiter reduziert! Nur noch 2 statt 3 Uebertragungen pro Spieltag. Was sind Weber und Schmidt für A...löcher!!! Mehr als nur schlechte Verlierer!!! Sky verspielt weitere Sympathie Punkte.

Egal ob es hierbei um die Premier League, La Liga oder Serie A gehen würde. Das ist das Letzte.

Jodok und Berliner gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zitat Dogfood AAS zu den nur noch 2 Spielen

Also nicht nur temporär ein Weihnachtsproblem ;)

Und für die "Sky sitzt Perform schon im Nacken" Fraktion.
    Sehe ich genauso. Bei Sky ist man heilfroh, die Millionen für PL gespart zu haben und in die BuLi Kasse transferieren zu können. Ich glaub Perform würde sogar abblitzen, wenn sie Sky was anbieten würden.

sir75 und Bueraner82 gefällt das.
  6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt zeigt Sky De eh nur 3 Spiele, und kürzt das Programm jetzt auf 2 pro Runde, eines davon ist noch Liverpool.
    Das hat bisjetzt noch kein einziges Pay TV Anbieter im Ausland gemacht, so lange man die Rechte hat, zeigt man auch so viele Spiele wie man kann.
    Vor allem jetzt noch bitterer, da über Weihnachten normal 5 Spiele pro Runde gezeigt wurden.
    Wie gesagt kann es Perform nie schlechter machen.

7. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Natürlich ist die PL spannender als die Bundesliga.Aber die Spiele der Bundesliga sind für mich sportlich attraktiver.Der englische Fussball hat für mich seinen unterhaltungswert eingebüßt.

8. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Ich wuerde sagen, jetzt zeigt sky sein wahres Gesicht.

Perform wird es auch nicht schlechter machen, da bin ich mir sicher.

9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    müssen wir erstmal so hinnehmen wie es ist, schade nur dass sky einfach generell wenig kundenfreundlich ist.

Aber gut, der Ball rollt, wenn auch recht hoppelig. Glaube auch an keine große Überraschung mehr Richtung saisonfinale...

werde da zumindest für den boxing day und dem Januart Richtung serbisches IPTV verweilen, denn Winterzeit war immer Premier League Zeit ... die Nacht gehört dann der NBA ...

Bis zum Sommer werden wir dann eh wissen wie die ganze Sache laufen wird, glaube aber ein einzelner Thread für Perform wird dann nötig. Der Name ist im Prinzip in jedem Thread dabei wo auch nur ansatzweise Sport das Thema ist.

Bueraner82 und pallmall85 gefällt das.
  10. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Also während der Uebertragung Bournemouth v Man United keine Hinweise auf die morgigen Live Spiele und/oder Roarr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.