1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    genauso hat es ja laola1.tv gemacht und ruckzuck hatten die bei A1TV einen SD und HD Sender.
    Mir war von Anfang an klar wie es geheisen hat das es einen TV-Sender laola1tv-SD und laola1tv-HD gibt das die PD dort bleiben wird

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    nicht Sublizenzen Bueraner82 , es geht darum wenn Perform aus den oben genannten Gründen eventuell die Rechte zurück geben müsste. Dann, so zumindest meinen Meinung, ist Sky der lachende Dritte

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie schon geschrieben wird das nicht passieren. Ein eigener TV Sender im Kabel ist schnell gestartet.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zeige mir doch mal endlich jemand wo offiziell steht, dass eine lineare Ausstrahlung unbedingte Voraussetzung ist. Nur mit "is eben so" geb ich mich nicht zufrieden, das machen schon viele an der Sky Hotline. Und Perform wird unterstellt, dass die völlig dämlich seien. Sollen ev. im dt. Fernsehen ausstrahlen und huch..wir haben ja gar keinen Sender, na dann geben wir halt die Rechte wieder ab und schenken sie direkt Sky für 150.000 Euro pro Saison. Na klar. Als ob da nur Idioten arbeiten würden. 2016 machen wir ne Sport Streamingplattform auf. Ach wir haben ja gar keine Server und Mitarbeiter, dass einem das aber auch keiner vorher sagt. :rolleyes: Hier verwechselt mancher wohl Perform mit einem Computerbild Leser.

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2015
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hat dei Premier League so dargestellt und mehrere gute Quellen berichten davon. Allerdings ist natürlich dei Frage in welchem Umfang dies im linearen TV gezeigt werden muss.

Bueraner82 gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Soweit ich aber weiß, gibt es mehr als Sky in Deutschland. Ich habe dutzende TV Programme. Wieso das dann nur bei Sky landen soll? Vor allem dort, wo es gerade erst erleichtert abgestoßen wurde und man die aktuellen Rechte in einer Art Notfallplan versendet.

7. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Perform wird die gleichen Probleme bekommen wie Sky.

Entweder sie bieten das Abo für kleines Geld an, dann wird es sich nicht rechnen, da die Gruppe an Interessenten für internationalen Fussball eh überschaubar ist. Sollten sie nur übers Internet senden, dann fallen noch mal ein paar Interessenten weg, wegen schlechter Internetleitung.

Sollten sie das Abo relativ hoch ansetzen, dann wird sich das Interesse eh in Grenzen halten.

Ich sehe da in Deutschland weit und breit keinen Markt

8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    war auch eher als Beispiel gedacht... viele gehen ja davon aus dass im tv dann nur Norwich und co laufen würde oder sowas....

ich glaube es perform wird da schon offen sein und bei sublizenzen eben feste Zeiten vergeben oder ähnliches. Welche spiele dann in den slots laufen liegt ja dann an den ligen selbst.

bei der NBA geht es ja auch, aber da ist es auch ne schicke Sache dass in der einen oder anderen Woche mal varriiert wird... gibt ja die drei festen tage, aber zum Beispiel diese Woche wird auch mal statt einem spiel in der Woche ein schönes um 23uhr samstag abends gezeigt.

ich denke dass perform bei den sublizenzen keinen schrott verhökern wird, schließlich wollen die sender ja auch mal was kräftiges wie den classico oder ne hand voll Derbys aus England zeigen.

9. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Perform wird/muss gar nix zurück geben. Perform ist nicht Arena, denen so manches Recht einfach vor die Füße gefallen ist. Wo bleibt die sky Hetze gegen Perform ala Kofler gegen Arena?

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ich habe nie behauptet, dass es Sky wird und a hat meiner Meinung nach kein Interesse und b, wenn sich Sky treu bleib auch nicht.

Auch ist Perform nicht der böse, der nur Schrott verhöckert, siehe NBA. Sport 1+ hat zum Beispiel ein Top Serie A Deal mit Sa+So 20:45 Uhr und So 12:00 Uhr. Der Ligue 1 Deal mit Sa+So 17:00 Uhr hat auch den Second Pick mit dabei.

Wir wissen alle nicht, was Perform soverdient, bzw qiwviel Prozent durch Sublizensierung wieder reinkommt.

Würde man allerdings einen eigenen Sender für Die PL und La Liga starten und ein gemeinsames Abo für TV und IP verkaufen, würde man verdienen, bei TopSpielen die Server Infrastruktur entlastet etc ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.