1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Anzeige
    Hinzu kommt, dass Perform wohl die Kracher auf seiner Plattform sendet.
    Also ich sehe das für Leute wie mich mit einem 55 Zoll TV eher schlecht.
    Wie schon mal geschrieben, Norwich über Satellit im TV und in HD, ManU im Ruckelstream...

2. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Spekulieren macht sicher spaß, aber keiner von uns hat ein Plan was Perform genau vor hat im Bezug auf Sublizenzen.
    Eins ist mit Sicherheit auszuschließen, nämlich das Laola weiterhin die PD kostenlos im Internet zeigen wird, alles andere ist reine Spekulation.
    Wie viele Spiele möchte Perform zum Anfixen sulizensieren? Wer bestimmt die Spielauswahl? Was verlangt Perform dafür. Warum sollte Perform ca. 10 Mio für die Premier League Rechte ausgeben, um sie dann an Sport1+ zu verschenken? Auch dort würde ein angemessener Preis fällig werden, wo sich erst einmal zeigen muss, ob Sport1 / Sportdigital oder sonst wer bereit ist diesen zu bezahlen.

Ich glaube nicht das wir viele Spiele im Pay TV sehen werden und ich halte es nicht für sicher das die PD oder die PL dabei sein werden.

3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    fürs anfixen werden sie sicher nicht norwich ins rennen schicken...

denke da an eine verteilung wie bei der serie A wo es feste sendezeiten gibt und sich spitzenspiele dadurch dann wechselnd im tv oder internet stattfinden.

oder als beispiel ein classico im tv, das rückspiel nur bei perform... alle varianten wären möglich.

wenn man für nen ferrari werbung machen will muss man ihn ja auch zur testfahrt bereitstellen, da werden die keinen Ford Ka hinstellen :D

4. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Naja, von "Fans", die es zulassen, dass ihr Verein die Merkel zum Ehrenmitglied ernennt, muss man auch nicht viel halten.

5. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Naja, von "Fans", die es zulassen, dass ihr Verein die Merkel zum Ehrenmitglied ernennt, muss man auch nicht viel halten.
    .
    Und was hat deine braune Sülze hier zu Suchen????
    Mach dich auf die AFD Seite mit Deinen sinnlos postings, oder geh zu Deinen NPD Demos....weil wir in Cottbus sind stolz darauf das Angie Ehrenmitglied des FCE ist.
    ansonsten gilt das hier auch für Dich... Nazis raus !!!!

6. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn die Sachen nur im Netz laufen, wie bei der PD ja schon seit Jahren, wird man aber nicht allzu viele Fans dazubekommen oder auch nur halten können. Dazu sind TV-Übertragungen zwingend notwendig. Am Sinnvollsten wäre ja, bei den ganzen Rechten, die perform mittlerweile bunkert, die würden einen eigenen TV-Sender aufmachen. Bei dem ganzen Geld, das die für die Rechte zahlen, muß es ja auch irgendwie wieder reinkommen. Nur per Stream können die das vergessen. Und Sublizenzen? Sport1+ ist schon ziemlich voll, S1US zeigt ja US-Sport (davon leider viel zu wenig), und sd.tv hat nicht gerade viel Geld... und Sky? Das sind Stümper, die am Liebsten alles für Lau exklusiv wollen und ein Recht nach dem anderen verlieren...

Bueraner82 gefällt das.
  7. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich gebe dir mit allem Recht was du sagst, aber genau deswegen halte ich es für unwahrscheinlich das die PD oder PL im Fernsehen laufen wird.
    Perform wird nach bisherigem Kenntnisstand keinen Pay TV Sender starten. Von daher fällt die Variante weg. Die PD oder PL sind für kleine Sender wie SD TV oder Sport1+ nicht leicht zu bezahlen, schließlich will Perform dafür ja auch Geld haben. Von daher kann ich mir vorstellen, dass die Serie A und Ligue 1 weiterhin regelmässig im Pay TV laufen, aber ich glaube nicht das wir mehr als 1-2 Spiele über SD Tv oder Sport1+ im Pay TV sehen werden.

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Bis du hier aufgetaucht bist, gab es keine Anfeindungen auf diesem Niveau und es wurde gesittet über die Rechtesituation diskutiert.

Auch du raus, bitte!

Jodok gefällt das.
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    1.) Die Serie A zeigt Sport 1+ in der Regel 3 Spiele, seltener nur 2 Spiele.
    2.) In Sachen NBA zeigt Sport 1US mehr als gedacht bzwe ist es kein festes Schema von Tagen wie am Anfang gedacht.
    3.) Angebelich hat die PL zwingend vorgeschrieben das Spiele linear laufen.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei allem Respekt, dass ich verstehe, dass Perform die Sahnestücke für sich selbst haben möchte. Aber auch im eigenen Interesse sollte das El Classico zumindest parallel im TV laufen. Wie schon gesagt ist es auch im Interesse von perform, dass die Platform funktioniert und beim El Classico sind schon mit Zuschauer zu rechnen, man würde die Plattform deutlich entlasten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.