1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ist doch egal, ist ein Verein aus Leipzig. Die Traditionsvereine (VfB bzw Lok und Sachsen) haben es nicht hinbekommen. Leipzig hat Fussball Tradition. Das kann keiner Bestreiten .....

Es geht ja nicht nur um den Aufstieg, sondern auch Abstieg. Bei 2,5 Aufsteigern und 3 Absteigern ist es sehr wahrscheinlich, dass nächstes Jahr nicht mehr 9 Vereine (knap 50%) aus dem Nordosten in Liga 3 spielen. Ist einfache Mathematik

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Vom Umfang her ja.

Von der Qualität her muss man abwarten. Das war auf einems ehr hohen Niveau.

Die Frage ist halt was man will, möglichst viele Spiele in beschissener Quali oder 2-3 Spiele ein HD Qualität.

pallmall85 gefällt das.
  3. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Frage wird sein, ob sie Qualität genauso miserabel bleibt, wie bei den jetzigen kostenlosen Streams.
    Ich kann es mir kaum vorstellen.

4. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Ich gehe davon aus, dass alle Spiele gestreamt werden und 2 bis 3 Spiele pro Spieltag per Sublizenzvergabe bei Sport1plus zu sehen sein werden. Ich denke dann wären alle Beteiligten zufrieden.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    .
    Was bistn Du für einer....unfassbar....lieber Unterschicht, als wie Du unterbelichtet, aber ist bestimmt in deiner Gegend so...
    Turnbeutelträger

pallmall85 und King200 gefällt das.
  7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Je nachdem, wann Sport1+ dann Platz findet. Tennis wird ja gern vorgezogen.

Bueraner82 gefällt das.
  8. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Verteilt ihr hier nicht Felle, die noch garnicht erlegt sind? Hat Sport1+ schon die Sublizenz? Hab ich da was verpasst?

King200 und Berliner gefällt das.
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich sehe, wenn eig nur bei sdtv Platz. Sport1+ hat nach dem jetzigen Schema kein Platz, denn die Ligen überschneiden sich.

Am sinnvolslten wäre es einen TV Sender mit PL und La Liga zus tarten.

Bueraner82, Neno86 und austriawien gefällt das.
  10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    es ist auch nicht gesagt das nicht Sport1+HD und Sportdigital HD eine Sublizenz bekommen und die beiden Senden die Spiele wie sie Zeit haben.

Sollte die Championship bei sdtv wegfallen würde ich jedes Sa 13:45 Uhr Spiel bei Sportdigital sehen, ein Sa 16 Uhr Spiel bei Sport1+ und das 18:30 Uhr Spiel wer gerade nichts sendet.

Und LaLiga könnt ihr meiner Meinung nach da vergessen, das wird auch nächstes Jahr bei laola1.tv bleiben weil die werden ja nicht einen TV-Sender gründen und im nächsten Jahr bricht das Recht mit den meisten Zugriffen weg (und ja ich weis laola1tv-HD läuft im Moment nur im österreichischen IPTV aber das kann sich ja noch ändern). Des weiteren könnte das auch eine Forderung von Perform an laola/sportsman Group gewesen sein um die Rechte auch die nächsten Jahre von Perform zu bekommen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.