1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    hab ja nicht gesagt dass der deal mieser ist :)

wollte eher sagen dass zwar ein guter teil bei sport1us geparkt ist, wer aber noch mehr will nimmt die relativ günstige perform option von 10€ für die internetstreams hinzu.

so als beispiel wie es evtl mit dem fussball im linearen tv sein könnte.... feste zeiten + mal ein spiel zusätzlich, was dann da läuft richtet sich nach den ligen selbst ... wer aber alles will oder selber entscheiden mag was er um 16:00h für ne partie sehen will, legt die 10€ drauf und hat alles....

so meinte ich das

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage ist, wieviele Leute buchen nur PayTV und wieviel geld bekommt Perform dafür.

Man darf bei allem nicht vergessen. Ein sat oder Kabel Receiver dürfte jeder der potentiellen Kundschaft zu Hause stehen haben. Jz muss man in die Infrastruktur Investieren und wie kommt das zeugs aufs TV?

Mit sicherheit wird es nicht für jeden TV Typ eine App geben. Dann das Problem, dass Apple TV und wie sie alle heissen nativ nur 60hz ausgeben ...

Neno86 gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die Kommentatoren Ansetzungen fürs Wochenende:

AFC Bournemouth – Manchester United
    Samstag, ab 18:20 Uhr exklusiv live auf Sky Sport 1 & HD 1
    Kommentar: Sven Schröter

Aston Villa – FC Arsenal
    Sonntag, ab 14:20 Uhr exklusiv live auf Sky Sport 1 & HD 1
    Kommentar: Jonas Friedrich

FC Liverpool – West Bromwich Albion
    Sonntag, ab 16:50 Uhr exklusiv live auf Sky Sport 1 & HD 1
    Kommentar: Andreas Renner

Bueraner82 und Neno86 gefällt das.
  4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    wäre ja schon ideal wenn all die chromcasts, fire sticks und co bedient werden mit apps wie auch konsolen.

Ich denke perform wird wissen dass benutzerfreundlichkeit und einfache bedienung wichtig sind.... sky beispielsweise bietet kein air play oder chromecast anbindung für ihr "skyGo" an, glaube in die wunde werden sie auch nochmal ordentlich reinpieksen wenn das so viele apps wie möglich unterstützt.

telekom hat vielleicht kein perfektes bild, aber die einfache bedienung ist super per chromecast... zumal diese sticks kaum was kosten und sehr fix eingerichtet sind wenn die tv kisten selber keine app an bord haben.

mehr als spekulieren bleibt nicht, aber perform macht mir den eindruck dass sie all den komfort bieten wollen den sky wissentlich auslässt.

sie wollen ja das bieten was sky nicht bieten will, denke da werden sie nicht laola1 kopieren sondern einen weg finden und begeistern zu wollen.

freue mich auf jeden fall, denn wäre perform nicht aufgekreuzt wäre das alles wohl immernoch nichts halbes und nichts ganzes mit internationalem fussball in deutschland. Finde es gut dass sie es probieren. Wenn sie scheitern sind die rechte alle in 3 jahren wieder zu haben

5. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wo steht es denn in der neuen Sportbild? Ich finde nichts.

6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    seite 70 oder sowas, allerdings steht da nun auch nicht mir als das was wir uns hier seit tagen und Wochen den mund fusselig reden :D ...

Fakt ist nur Perform hat die Rechte und dass eine OTT Plattform geplant ist, ansonsten wissen die auch nicht viel mehr was mit dem linearen TV aussieht

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Problem ist, dass die meisten nur 60fps oder halt 30fps können

Neno86 gefällt das.
  8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    da steht für mich erstmal die leichte Bedienung an erster stelle, was Qualität und ähnliches angeht entwickeln sich diese Sticks und andere Empfangsgeräte ja weiter.

TV ist da sicherlich die beste Quelle, im Streamingbereich finde ich den League Pass super. Den habe ich auch im Einsatz (NBA TV abo).

Wie gesagt, wir werden sehen was kommen wird. Wenn sie schon so viel Geld für die Rechte auf den Tisch hauen, dann werden sie hoffe ich nicht am wichtigsten Punkt sparen, nämlich der bestmöglichen Verbreitung der Rechte.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Der NBA LP supportet ja auch 60fps. Bei 30fps vergeht dir schnell das Fusball schauen.

10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    nun, kommt darauf an... mit telekom basketball bin ich auch extrem zufrieden für den sehr kleinen preis. ich kann da die spitzenspiele gut verfolgen, auch wenn ich "nur" einen 42 zoller habe.

wie gesagt, ich denke dass sie auch in die Technik ähnlich viel geld investieren werden wie sie es schon beim Rechteeinkauf dieses Jahr getan haben.

mit "ähnlich viel" meine ich auch eine Größenordnung die für eine sehr gute Übertragung der Streams nötig ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.