1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Hör doch auf mit dieser E-Mail Adressen Veröffentlichung. Glaubst du im Ernst das diese Mail Adressen bei den besagten Herren landen?
    Wenn ja bist ein ordentlicher Träumer der auch noch an den Nikilaus, Christkind inkl Weihnachtsmann und an den Osterhasen glaubt.

Diese E-Mail Adressen werden entweder mit einen Call-Center Server und/oder Mail-Server ala Exchange/Domino Server für Lotus Notes abgefangen und zu einen Abteilungsleiter der Call-Center Gruppe oder direkt in die Call Center Gruppe weiter geleitet. Die Herren bekommen die Mails nicht mit und nie zu sehen.
    Die Mail-Adressen der Herren werden eventuell so ausssehen vorname.nachname-ceo@sky.de also nach dem Namen noch Funktion oder eventuell Titel.

Also bringt das ganze eigentlich nichts und glauben kannst mir die Sache auch weil ich bin Techniker der zumindest so Call-Center Server aufsetzt und das wäre nicht das erste Mal das dies so implementiert ist.

Aber kommen wir zu den Spielen mit O-Ton. Warum sollte das bei OTT Streams anders als bei TV-Spielen sein. Bei TV gibts ja ein Gerichtsurteil wegen der Pub Besitzerin und ihrem griechischen Abo. O-Ton wirds nur in den Ländern geben wo Englisch auch Amtssprache ist, ist ja bei uns nicht der Fall und somit werden die Top-Spiele mit deutschen Moderator und der Rest mit Stadionatmosphäre übertragen werden.
    Und bezüglich Experten kannst da selbst in Deutschland schön auswählen, denke da an Hamann, Ziege, eventuell Klinsmann, Magath und in Zukunft auch Schweinsteiger und Klopp. Und sollte ein deutscher Spieler mal verletzt sein kämen dann auch Özil, Mertesacker etc in Frage. Also die Experten wären vorhanden, die Moderatoren müsste man noch suchen

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2015
  2. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Grundsätzlich Zustimmung. Zum Orginal Ton allerdings nur soviel. Bei laola kommen die spanischen Spiele auch in Englisch. Insofern...

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie schon gesagt, kann man bei OTT "externe" Zuschauer blockieren. Von Proxy und DNS einmal abgesehen.

Hm, komisch, dass das in Vereinigten Arabischen Emiraten auf BeIN auch alles auf Englisch verfügbar ist, obwohl nur Arabisch offizielle Amtssprache ist und Englisch eine Handelssprache, was man aber wohl für alle europäischen Länder behaupten kann, wo sich international engagiert wird.

Ich bleibe dabei: sobald ein Sender auf einem europäischen Satelliten im UK zu empfangen ist, darf keine englische Tonspur auf dem Satelliten vorhanden sein.

Hier hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Die Rechte für die spanische Liga werden nicht von der Premier League vergeben, deren Forderung es nun einmal ist, keine englische Tonspur anzubieten, um die Inlandsrechte zu schützen.

4. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    @misteranonymus: die von Jodok genannten E-Mail Adressen kommen sehr wohl beim Adressat an.

Der Weber hat mir sogar schon mal direkt geantwortet. Allerdings nur bei positivem Feedback. Ansonsten antwortet jemand anderes.

Da sky wegen des Rechteverlusts derzeit wohl seine Wunden leckt bringt ein weiteres Draufhauen nix. Kuendigen und auf Performs neue OTT Plattform freuen.

Jodok gefällt das.
  5. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nächstes Beispiel. LigaPokal letzte Woche Southhampton vs. Pool. Spox auf Englisch und Deutsch. Middlesbrough vs. Everton nur Englisch.

Es kann allerdings sein, dass auf SAT Weg andere Restriktionen gibt.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist der Pokal und nciht die Liga.

Neno86 und arte gefällt das.
  7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also du glaubst auch noch an den Nikolaus, Christkind/Weihnachtsmann und Osterhasen.

Sicherlich hat dir der Weber zurück geschrieben, schon mal im Outlook von der Funktion "Gesendet als" gehört?
    Vertraut mir, keiner von den dreien wird auch nur eines der Mail zu sehen bekommen, geschweige den selbst antworten.

Und ja die drei Mail-Adressen gibt es, aber sicherlich werden die nicht bei den drei Herren aufschlagen. Oder könnt ihr bei euren Firmen, soweit ihr in größeren Unternehmen arbeitet, direkt euren Vorstand intern ein Mail schreiben? Das wird auch von der Vorstands-Assistentin abgefangen und von ihr beantwortet (manchmal auch in Rücksprache mit dem Vorstand).

Danke für eure Einschätzungen bezüglich O-Ton oder nicht. Ich bleib bei meiner Annahme, Top Spiele auf deutsch und der Rest Stadionatmosphäre

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es geht hier ganz allein um die Rechte der Premier League! Sportdigital HD zeigt den Ligapokal sowie die Championship ebenso mit englischer Tonspur.

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du und auch Niemand anderes wissen doch gar nicht ob etwas kommt über das man sich tatsächlich freuen kann!
    Ich hoffe aber das dies so sein wird.
    Obwohl ich von Sportstreaming nichts halte.
    Bisher konnte mich weder der NFL Gamepass noch das NHL Gamecenter restlos überzeugen.
    Bei schnellen Bewegungen sieht es einfach Scheiße aus!

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß nicht was du hast. NHL GC sieht mit 60fps einfach klasse aus. Der NFL Gamepass mit 30fps natürlich bescheiden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.