1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herstl

Herstl Guest

Anzeige
    "Die Topstars und Topklubs von der Insel können unsere Kunden im Rahmen der Live-Übertragungen der UEFA Champions League und der UEFA Europa League aber weiterhin live bei Sky verfolgen."

Ok und was ist wenn sich ein Top club nicht für die UEFA Champions League und der UEFA Europa League qualifiziert?

2. Herstl

Herstl Guest

SKY sichert sich die rechte der 3. Bundesliga und die Top spiele der Regionalligen.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann muss Sky auf Druck der VBZ den Slogan abändern.

4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    alles sehr plausibel was Screensport am Freitag schreibt.

Sehe auch das Sky auf Jahre hin verkackt hat, und das wird sich dann in deren Gewinn und Abo- Zahlen nieder schlagen.
    Sollten keine Sublizenzen bei Sky aufschlagen (ich glaube es zu 100% das dies nicht passieren wird) haben sie schon einen Abonennten verloren.
    Ich als einer werde das Kraut nicht fett machen, aber ich glaub ich bin nicht alleine

headbanger gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tut mir leid wenn ich da die Illusionen nehme. Durchschnittlich vielleicht 20.000 Zuschauer bei den PL Partien, dazu zuletzt die Deutschtümelei Peaks bei Liverpool, wo 180.000 der 200.000 wegen Klopp geschaut haben, auch wenn der einen mongolischen Bergklub trainiert hätte. Sky verliert dann also weiß ich wenns knüppeldicke kommt 50.000 Kunden wegen PL und gewinnt im selben Quartal 100.000 neue Bundesligakunden. Macht +50.000 Nettozugang. Und Schmidt hat seine Erfolgsgratifikation sicher. Programm eingedampft, Kosten gespart, viele neue zufriedene Kunden gewonnen und Plus gemacht.

Zu AAS...wenn OTT gerüchtet im August 2016 starten soll, hat man ja vielleicht dann sogar die BuLi, zumindest das ein oder andere Premium Paket, auch schon am Start und kann damit für die Spielzeit 17/18 werben.

Und Perform verdoppelt offensichtlich in allen Rechtekämpfen die Preise. Cool. Das wäre dann die 1 Milliarde Euro für Buli pro Jahr. Ganz wie von Kalle gewünscht. Passt.

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2015
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Image Verlust für Sky ist wesentlich größer als gedacht.

Aber wenn man sich kaputt spart für die Bundesliga. Das Problem ist, dass es Schmidt nicht drauf hat, kein FOrmat tut mir leid. Der muss weg, ist nicht mehr tragbar. Er verbockt es ja nicht zum ersten mal.

Klasse DFB Pokal, wo es im FreeTv gibt hat man verlängert.

Man sollte siche rhlich wünschen das Perform ne eigene Plattform ohne Pairing und dem ganzen kram aufzieht, dann hat SKy auf kein SPort 1+ der US mehr, wenn perfoirm ernst macht.

GitcheGumme gefällt das.
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wo sollen denn die Buli Kunden noch her kommen?

Die Bundesliga schauffelt sich mit den starken bayern doch gerade ihr eignes Grab und merkt es nicht mal.

Jodok gefällt das.
  8. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und wie es bei AAS steht , ist der Markt mit Bundesligaabonennten irgendwann gesättigt. Und wie will man dann neue Abonennten generieren? Wenn es natürlich um 10 Mio ging, ist es echt peinlich von Sky.
    Natürlich bleibt auch die Frage offen, inwiefern Perform mit seiner im Sommer startenden Plattform Gewinne generieren will?
    Wird man mit NFL,NBA usw. genügend Abonennten gewinnen können, um schnell Geld zu verdienen?

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem die PL vergleichsweise "kleines" Geld. Allerdings wie schon erwähnt. Die Einschaltquote ist für Sky lächerlich gering. Und für unter 10 Mille war das gerade noch tragbar bzw. selbst dann schon nicht mehr, wenn man (ich hier im Forum) verfolgt, wie lustlos Sky die PL versendet hat. Das war dann wohl schon ein Anzeichen, dass man die PL lieber heute als morgen aus dem Programm haben will. Angesichts der kleinen Ersparnis scheint aber Sky wirklich echt jeden Penny für die BuLi Rechte 2016 zusammenzukratzen.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist doch egal wieviel Leute die PL schauen, man braucht Sportarten fürs Sportpaket. Ausserdem war die Pl ein Füller für Weihanchten und den Januar.

-Rocky87- und Force gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.