1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Absolut richtig. Von mir aus können die Sublizenzieren ohne Ende. Wenn es wirklich ein Sportportal im Sinne von AIP oder Netflix und Plattformunabhängig wird. Und dort auch wirklich Auswahl besteht, ist das bei der Rechtefülle mindestens 10 Euro wert. Vorraussetzung ist eine ordentliche Qulität. Top Spiele deutsch kommentiert der Rest eben Englisch. Da kann man was draus machen. Ich finde jetzt bereits das Angebot was so auf laola und spox addins läuft (für lau!) bemerkenswert. Die Fülle an internationalen Pokalspielen war klasse.

Bueraner82 gefällt das.
  2. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Bis zum Start der Saison 2016/17 läuft noch viel Wasser den Rhein runter. Lasst Perform mal machen.

Im Bezug auf die Premier League waere das meine Traumkombi: alle 380 Spiele Live im Stream und zu jeder Anstosszeit ein Live Spiel im linearen Fernsehen. Entweder per Sublizenz oder in einem von Perform zu gründenden PayTv Sender.

Neno86 gefällt das.
  3. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Mal schauen, was allesaussersport morgen schreibt. Der Blog ist eigentlich ziemlich gut informiert.

Neno86 gefällt das.
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke aber nicht, dass Kai Pahl bis morgen schon was genaueres zum Ablauf weiß.

Aufjedenfall dürfen wir gespannt sein,wir was im TV sehen können. Favorit scheint hier dann jawohl sdtv zu sein, wenn der Umfang auf sport 1+ so bleibt wie bisher und perform keinen Sender starten will.

Die Frage die sich ja auch stellt ist, braucht perform eine Sendelizenz, selbst wenn sie nur eine online Plattform haben?

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zwei Sender reichen vollkommen, Fox Sports Italia hat jetzt für La Liga, Premier League, Eredivisie und Bundesliga auch nur 2 Kanäle.
    Allerdings bekommen sie von Sky Italia zusätzliche, wenn mehrere Spiele zeitgleich sind.
    NBA läuft auf den Sportkanal.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Theoretisch könnte man die PL (alle Spiele ausser 16 Uhr) und von der der PD (Samstag 16:00 Uhr, 20:30 Uhr, Sonntag 12:00 Uhr und 20:30 Uhr, sowie Freitag und Montag und wenn keine PL ist noch zu den anderen Zeiten) auf dem einen Kanal unterbringen und auf dem anderen Kanal Serie A, Ligue 1, Belgien udn Schottland.

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Um noch ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen, hier die seit heute bekannten Übertragungen des 22. Spieltags:

17.01. 15:05 FC Liverpool - Manchester United
    17.01. 17:15 Stoke City - FC Arsenal

Damit wird der komplette Samstag mit drei Anstosszeiten und das Montagsspiel Swansea - Watford ignoriert.

-Rocky87- gefällt das.
  8. zxcd

zxcd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Besteht jetzt eigentlich ein Sonderkündigungsrecht für das Sportpaket?
    Wenn ja, auf welchen Preis käme man, wenn man derzeit 25,99 Euro für Bundesliga + Sport in HD sowie Sky Go zahlt?

9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    nun, sky hat bis zum sommer zeit sich was einfallen zu lassen was das sportpaket angeht ... wäre aber längst überfällig die beiden pakete (bundesliga + sport) zusammenzulegen, vorallem wenn es bei diesem dünnen portofolio bleibt...

warten wir aber mal ab, so dinge brauchen auch wieder einige tage. tut sich aber nichts in dieser richtung wäre das sportpaket bei mir auch bald weg, denn das wäre mir zu wenig content für das geld. Alles was dort wichtig ist, läuft auch im free tv in den entscheidenden phasen (ausgenommen handball CL und Wimbledon)

pokal,CL und EL sowie F1 gibts auch for free... zwar dünner präsentiert, aber vorhanden wenns wichtig wird...

eine idee aus dem hause sky muss definitiv her...zwar sind die meisten der bundesliga wegen da und der deutschen clubs, aber ich denke wenn sich nichts tut wird es doch irgendwo empfindlich bei sky wehtun wenn ne anzahl an leuten diesen teil des sportangebotes kündigt....

ob es sky dann immernoch egal ist dass sie andere gute rechte links liegen lassen? wirtschaftlich denken ist die eine seite, aber ohne nen PS starken motor fährt auch der schickste ferrari nicht schneller als mein corsa

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2015
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das problem ist in meinen Augen, dass die ganzen Drittanbieter (Sport 1+,Sport1 US und Eurosport 2) auch im Bundesliga Paket freigeschaltet werden.
    Wäre diese nur im Sportpaket und noch sdtv sehe es eventuell nicht so düster aus.

Aber im Kabel sieht das Sportpaket düster aus. Was will man dem DFB Pokal, die PL bringt viel mehr Mehrwert.

Ansonsten sind Wimbledon und die Hanball CL weder Fisch noch Fleisch. Enbtweder man steigt richtig ein oder lässt es bleiben. Einzige Alternative sehe ich zur Zeit wieder in der DEL. Aber dann müsste es Richtig ist mit mehr als 2 Spielen pro Woche, damit man ABos generieren kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.