1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    es gibt soviele streams langsam irgendwann muss man es sich auch leisten können
    da 10 euro da zehn dollar da wieder und wieder
    auf sky gibt es eine Platform aber im managment nur dilletanten

GitcheGumme gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin schockiert, dass Sky nächste Saison keine PL mehr zeigen wird. :(

Aber irgendwo hab ich noch eine kleine Hoffnung, dass es Sky doch noch zeigen wird.

Gestern hab ich das Spiel Southampton - Liverpool per Stream auf spox.com verfolgt.

Fazit: Es war ok mehr aber auch nicht.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Normal ich kann nur beurteilen, was der Verein bisher angeboten hat und das war unter aller sau. Ich würde mich gar nicht trauen so was anzubieten. Ich persönlich habe z.b. mittlerweile so den Hass auf den Verein, weil alles gekauft wird, was nicht bei 3 auf den bäumen ist und dann präsentiert wird wie gut gewollt aber nicht gekonnt.
    Das zieht sich schon seit der ersten NBA Übertragungen, wie ein roter Faden durch ....

Nur weil etwas kostenlos ist, muss man sich doch nciht alles gefallen lassen. Die ganze User die spox.com zum Himmel gelpobt haben werden sich so oder so kein Abo holen, weil das alles schmarozzer sind, wie auch die NFL Gugger bei P7Maxx....

Die TV's werden immer größer mit 4k Displays und alles und dann gibts Handy TV Qualität, dann hätte ich mir auch ein Bild an die Wand hängen können.

GitcheGumme und Force gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die Kommentatoren Ansetzungen fürs Wochenende:

Stoke City – Manchester City
    Samstag, ab 13:35 Uhr exklusiv live auf Sky Sport 1 & HD 1
    Kommentar: Marcel Meinert

Newcastle United – FC Liverpool
    Sonntag, ab 16:50 Uhr exklusiv live auf Sky Sport 2 & HD 2
    Kommentar: Jonas Friedrich

FC Everton – Crystal Palace
    Montag, 7.12, exklusiv live ab 20:50 Uhr auf Sky Sport 1 & HD 1
    Kommentar: Sven Schröter

5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    klar ist die quali nicht gut, aber glaubst du ernsthaft eine liga wie die premier league würde einem "verein" die zusage geben bei so miesen streams?

da schafft es jeder 1 und 1 zusammenzuzählen dass da mehr geplant ist als nur ein mieser spox stream per pc.

erstmal deren pläne eine chance geben und wenn es doch mies wird kann man immernoch draufhauen.

aber ne girma die diese marktlücke in deutschland erkennt wird da sicher nicht blauäugig in die geschichte reingehen...

sky wollte die rechte einfach nicht, genaussowenig la liga oder sonst was ... wenn sie nicht wollen gebe ich perform gerne die chance.

und vielleicht finden sich kleine pakete wie bisher bei anderen sendern wie sport1 ... abwarten und english tea trinken

Bueraner82 gefällt das.
  6. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Wird echt Zeit, dass B. Weber als sky Sport Chef zurück tritt. Was macht der eigentlich den ganzen Tag als Rechte in den Sand setzen?

kloeulle, Unvernünftig und GitcheGumme gefällt das.
  7. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Bei sky's Exklusivitaetswahn fehlt mir an den Erwerb einer Sublizenz jedoch der Glaube

-Rocky87- und Neno86 gefällt das.
  8. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Das ist denen vollkommen Latte solange die Kohle stimmt, genauso wie es der NFL Wurst war und auch der NBA und Ligue1 usw. usf. Ich lass euch eure Träume, aber mehr als das was auf spox kommt wird im Internet nicht passieren. perform/spox ist nicht die Wohlfahrt, die euch ein Traumerlebnis bieten will sondern die sind an der Sublizensierungskohle interessiert und an nichts anderem. Jodok wird sich noch sanft in den Schlaf wimmern, wenn keiner irgendwas im linearen zeigt, weil wieder völlig überzogenen Sublizenzen gefordert, die keiner bezahlen will, sondern nur die Ruckelstreams bleiben.

Wie gesagt ich wünsche es nicht, dass das Szenario eintritt, aber nachdem sich ja hier einigen in einen Perform-Rausch schreiben bin ich da eher skeptisch.

Damn True gefällt das.
  9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    :) wir werden im sommer schlauer sein ... die telekom zeigt wie ein streamangebot läuft ( die böse böse telekom) ... selbst die haben erkannt dass man mit weniger beliebtem sport als könig fussball bundesliga punkten kann..

ich gebe ihnen eine chance, sollte es nicht klappen wie sie es sich vorstellen kann es durchaus sein dass sie mehr ins tv drängen werden als geplant ...

gerade in dem perform interview wird klar gesagt dass sky in deutschland diese rolle nicht einnehmen will alles oder vieles zu zeigen...

wenn sky eben nicht wirklich will dann brauchen sie sich auch nicht beschweren wenn ein neuer player die arena betritt...und dementsprechend alles hortet ...

aber stellt euch nur mal leicht vor es würde massentauglich klappen (Apps, chromecast, tv sublizenz oder im laufe der jahre ganz) dann hätte man so viel livespiele an einem ort. Mal eben vom classico zur halbzeit kurz in die NBA rüberschalten um das ergebnis zu sehen und dann wieder zurück .... klingt das nicht eigentlich gut um der sache eine chance zu geben und erst bei misserfolg draufzuhauen?

Tnice84 gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    das nicht vorhandene Geld zählen.

Bueraner82 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.