1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Creep89

Creep89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wir schreiben das Jahr 2015 bzw. bald 2016. Da kann man erwarten, dass man genug Kapazitäten bei diversen CDN einkauft.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Bisher hat man es auch nicht hinbekommen.

Mich regt der Verein mittlerweile auf. Alles einkaufen und in grausigen Webstreams verschleudern.

Premier4All gefällt das.
  3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Also sehr intresant, man soll die Bundesliga für am besten eine Milliarde sich holen
    aber ist die Bundesliga alles, wenn jetzt wieder ein Recht wegfällt das vom SKY D Managment sehr
    sehr Miserabel behandelt wird. Ich weiß einfach nicht wie ein Herr Weber ein Manager sein kann
    es ist sehr bedauerlich wie man Premiere und jetzt SKY führt. man hätte all die Konkurenten nicht
    wenn man was aus sich gemacht hätte. Nun ist die Premier Leauge auch weg warum soll man jetzt SKY sich holen
    wenn man nicht weiß wie sicher es sein wird wieder ein Recht zu verlieren.
    Zu Performe naja wenn sie auf Free TV machen haben sie Probleme ohne ende da es in Deutschland nicht verschlüsselt wird
    und im Internet naja in eine Stadt ok aber auf dem Land haha viel spaß
    ich werde es leider nicht mehr sehen auf Internet macht es kein Spaß es muss im TV laufen

4. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ob es die Leute nicht interessiert, kann Sky nicht wissen, da es nie vernüftig präsentiert wurde. Bei Spox konnte ich teilweise entscheiden ob ich es Deutsch oder Englisch kommentiert sehen möchte. Dazu kostet Spox und laola momentan nichts.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Trotzdem ist die Qualität scheiße.

GitcheGumme, Force und Damn True gefällt das.
  6. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Mal eine Frage an die Experten hier im Forum: koennte ich das Sportpaket in meinem Sky Zweitabo aufgrund des Rechteverlusts abwählen und mein Abo reduzieren?

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ob die PL mit 3 Spielen ein elementarer Bestandteil des Sportpaketes ist lässt sich schwer beurteilen.

8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    es ist für pay tv auch irrelevant was die mehrheit mag oder nicht ... pay tv hat die aufgaben alle oder die meisten nischen abzudecken.

vielleicht nutzt sky die notsituation und baut sein programm dann auch mal mit "sport" aus ... warum nicht handball flächendeckend senden wie telekom es mit basketball tut?

die quoten sind prinzipiell egal weil die abonenntenanzahl die gleiche ist. klar muss man auch wirtschaftlich denken, aber wenn du es nicht versuchst oder mal investierst dann machst du dich abhängig.... und die bulirechte sind nicht lebenslang mit sky verbunden.

woher perform nun die knete hat weiss einer ... aber sie haben erkannt dass eine beachtliche zahl an leuten ihren lieblingsfussball aus dem ausland beziehen müssen oder alles ist unzureichend in der landschaft verteilt.

bin mir sicher dass sie mit einem ähnlichen angebot wie perform es nun hat sicher einige abonennten mehr hätten. klar wollen die meisten deutschen die einzeimischen coubs sehen, aber keiner kann mir sagen dass die anzahl derer die internationalen fussball wollen viel zu klein wäre.

gerade in einem multikulti land wie deutschland wird man noch am ehesten die ligen europas an den mann kriegen können. Spanien und italien definitiv, england hat traditionell ne menge anhänger weltweit... niemand sollte auch unterschätzen wieviel die türkischen spitzenspiele locken könnten im pay tv.

wie gesagt, keine mörderzahlen, aber es würde eine plattform wie sky edler wirken lassen wenn sie fast täglich live senden können.

alleine in den länderspielwochen ist ja teilweise 10-11 tage komplett nichts los ... vom sommer ganz zu schweigen.

arte gefällt das.
  9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    da denke ich werden sie die premier league in ihre pläne eingeweiht haben, die wollen sicher nicht dass ihre liga in miesen streams verkommt

spox ist eben nur vorrübergehend... deswegen auch "for free"... bei einem bezahlabo wissen die auch selbst dass sie das angebot verbessern müssen.

permanent zu sagen performs stream ist scheiße hilft da nun auch nicht... niemand hat das perform angebot sehen können und es ist für jeden klar dass die spox qualität sicher nicht der maßstab ist

arte und Bueraner82 gefällt das.
  10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Für mich ist nur die CL und nur die Dienstagsspiele interessant. An den Mittwochen und dem DFB-Pokal kommt mir genug im Free-TV.
    Daher habe ich bei der letzten Verlängerung auf das Sport-Paket verzichtet. Außerdem wohne ich mittlerweile neben einer Sky-Sportsbar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.