1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138
    Anzeige
    Sport1 und die Pay-Varianten ergänzen sich ja. So kann man Teile der Sport1-Rechte im Pay-TV günstig verwursten. Deshalb wird es sehr wahrscheinlich auch keinen Teilverkauf geben. Sportdigital ist jetzt aber seit ein paar Jahren unabhängig und wäre deshalb ein einfacheres Übernahmeziel. Vielleicht will sich Perform aber wirklich voll und ganz auf den Netflix-Ansatz stürzen und eben nicht via Astra verfügbar sein. Dafür bedarf es aber meiner Meinung nach ein Premiumrecht, das alles andere überstrahlt. Also etwas wie die Europa League oder den DFB Pokal. Die Premier League ist, auch wenn es hier vermutlich nicht viele wahr haben wollen, in Deutschland kein Premiumrecht.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann mir nich vorstellen, dass man mit Netflix of Sport einen Blumentopf gewinnen kann

3. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Aber wenn sky Perform jetzt nicht ernst nimmt, dann weiß ich auch nicht mehr.

4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    wie auch immer, endlich tut sich was ... und endlich mischt einer mal richtig mit um die großen mal ein wenig aufzuwecken

GitcheGumme gefällt das.
  5. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138
    Also Netflix ist doch bisher gut gefahren. Warum sollte so etwas im Sportbereich nicht klappen? Müsste natürlich auch ähnlich konsequent wie bei Netflix durchgeführt werden. Das heißt: Viel Content, paar Leuchtturminhalte, günstiger Preis, viele Plattformen und gute Übertragungsqualität.

Neno86 gefällt das.
  6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Pay-TV-Rechte an der europäischen WM-Quali sind noch frei, allerdings mit Ausnahme der ~12 Spiele, die RTL Nitro sich gesichert hat. Dafür könnte Sky (soviel ich weiß) auch die DFB-Elf auf nicht-exklusiver Basis zeigen

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Montag? Das sind aber nur 5 Spiele pro Saison, wenn du die 1. Liga meinst.

8. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sky zeigt die CL mit Abstrichen. Keine vollständige Kommentierung absolut grottige Nachbetrachtung. Die Zusammenfassung von Topspielen teilweise nach 23:30, dafür 45min Beschallung mit irgendwelchen Müll. EL findet außerhalb der BL bei Sky nicht statt. Das Sportpaket war schon schlecht und ist Stand jetzt scheintot.

Mit Kodi und Laola + Spox Plugin bekommt man einen Vorgeschmack wie es gehen könnte. Das das keine HD Qualität ist, ist klar, aber da kann ich entscheiden was ich sehen möchte. Das auf ein vernünftiges Niveau zu heben, ist ein Kraftakt aber möglich.

Saletovic, arte und nazuile gefällt das.
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Weil die Anforderungen an den SPort total andere sind, hier muss man schon mit 50fps arbeiten und minimum Bandbreite von 6Mbits. Dann bricht bei denen die ganze Infrastruktur zusammen.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Weil es die Leut enicht interessiert. Deutschland geht eben vor.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.