1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Na gut, ich schreib es auch hier rein, mein Beitrag vonm Newsfeed-Thread:

Harter Schlag für Sky, da gibt es nichts schön zu reden. Gerade wo Kloppo und Schweini die Liga aufmischen.

Laut Sky wollte man nicht mehr bieten, da scheint Perform ganz schön reingebuttert zu haben.

Hab die PL immer gerne mitgenommen, ein extra Abo werde ich aber nicht dafür abschließen.

Spannend, was Sky jetzt mit den "Sport"paket macht. Ist ja fast nix mehr drin, um einen laufenden Betrieb zu gewährleisten.

Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  2. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe ja noch die ( naive) Hoffnung dass perform einen pay tv Sender ( auch) über sky startet. Das wäre ein Traum bei dem rechte Portfolio was die schon haben.

Streams sind für mich keine wirkliche Alternative... ärgerlich. Ich und auch mein Vater schauen sehr gerne PL.

3. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Na, ich würde da jetzt nicht sagen, dass Perform allzu viel bezahlt hat. Es kommt immer darauf an, wieviel Sky sm Ende bezahlt hat. Ich erinnere damals an den Buli-Deal, bei dem Kofler unbedingt die Sportschau abschaffen wollte und für ein Konzept mit Sportschau nur 10 € oder do geboten hat.

4. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    diese ganzen Quoten-argumente sind doch komplett lächerlich und unglaubwürdig! wie viele der aktuell ca. 4 Mio. Sky-abonnenten haben denn zuhause so ein verdammtes "GFK-quoten-mess-gerät" rumstehen? die zahl dürfte sich vielleicht im niedrigen 3-stelligen bereich bewegen...
    außerdem werden die "Sky Go gucker" nicht mitgezählt.

Lion_60 und Bueraner82 gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na, wenn man liest, was die PL alleine an Auslandsrechten einholt, dann waren die Rechte ganz sicher kein Schnapper. Die Erwartungen liegen bei 2,6 Milliarden Euro nur mit den Auslandsrechten.

Bueraner82 und ronnster gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ziemlich trauriger Tag für alle PL Fans, die die PL in angemessener Qualität verfolgen wollen.

GitcheGumme gefällt das.
  7. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Korrektur: Es waren 2005 insgesamt 15.000 €, die Kofler bereit war, für das Modell mit Sportschau zu bezahlen.

8. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Gut so, diese kleine unbedeutende Liga interessiert doch eh niemanden, man sollte eh wieder Kabddi zeigen, das ist noch Qualittätssport.

9. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    abwarten. Schlechter als sky können es weder Perform noch ein moeglicher Sublizenz Nehmer machen.

GitcheGumme gefällt das.
  10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Blabla, frag mal weltweit, was interessanter ist: Premier League oder Bundesliga. Da wirst du schnell merken, dass die Bundesliga "niemanden" interessiert. Die Bayern mit 40 Punkten nach 14 Spieltagen - das sagt alles über den Konkurrenzkampf in dieser Langweiler-Liga,

nazuile, Jodok und Bueraner82 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.