1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Anzeige
    verstehe ich auch nicht. Swansea spielt doch eigentlich einen sehr ansehnlichen Fussball Norwich steht für die klassische englische Schule. Die Spielauswahl an dem Wochenende passt schon

-Rocky87- gefällt das.
  2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    warum nicht beide Duelle senden und den Zuschauer wählen lassen was er sieht, so wie Pay TV eigentlich sein sollte?

Aber gut, in diesem Falle würde ich eher zum Swansea match tendieren, aber in beiden Duellen kann sich ein rassiges Fussballmatch entwickeln.

Das einzige mal im Jahr wo ich Sky Sport 5-11 mal benutze ist bei Wimbldon, schade dass sie nicht die Premier League so ausführlich auf ihre Feeds packen. Natürlich kostet das, aber so würde man Fans des englischen Fussballs auch wirklich was bieten.

Ich komme aus Serbien, sogar dort schafft man es 380 Spiele live zu übertragen, ist sicher auch nicht für n Appel und n Ei, aber es hält sich schon so viele Jahre so.

Ich wünsche mir nur dass Sky endlich mehr aus diesem Fussballrecht macht als bisher. Die Europa League wird nur aus deutscher Sicht präsentiert, die CL wird auch nicht jedes Einzelspiel kommentiert und die Premier League bekommt nichtmal zum Boxing Day die Wertschätzung die sie verdienen würde.

Ich bin Sportfan und ich denke damit stehe ich nicht alleine da wenn man einfach mal gern die möglichkeit hätte sich seinen eigenen TV Fahrplan für ne Sportwoche aufstellen zu dürfen....

nazuile, Jodok, Lion_60 und 2 anderen gefällt das.
  3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man könnte auch die Spiele ohne Kommentar laufen lassen, würde uns PL Fans auch nicht stören.
    Leider werden wir aber mit dem Programm was angeboten wird, uns zufrieden geben dürfen

Bueraner82 und Lion_60 gefällt das.
  4. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    wenn du heute liverpool-swansea geschaut haben solltest, kannst du dir deine frage selber beantworten.;) außerdem war norwich-arsenal das TV-live-spiel bei Sky Sports UK

nazuile gefällt das.
  5. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    wieso schreibt die PL die rechte für die auslandsvermarktung schon zu so einem frühen zeitpunkt aus? wundert mich ein bisschen, dass sie schon so schnell klarheit haben möchten, bis zum start der saison 2016/17 ist es ja noch ziemlich lange hin...

und glaubt ihr, dass die PL, wie in Frankreich mit Altice, auch in deutschland ca. 100 € pro Saison erzielen kann? ich glaube sky deutschland zahlt aktuell nicht mal 10 € pro saison an die premier league, das ist doch ein witz, wenn das wirklich so sein sollte...

ich bete jedenfalls diese woche und hoffe, dass die kompletten PL-Live-Rechte NICHT erneut an sky deutschland vergeben werden! die streichungen einiger "festive fixtures" diesen dezember und januar haben das fass zum überlaufen gebracht.

tesky gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das Spiel habe ich gesehen. Habe aber Norwich - Arsenal nicht gesehen, von daher kann ich mir kein Urteil erlauben, welches Spiel nun die bessere Wahl war.

7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann sowas eh nie vorrausahnen wo es richtig zur Sache geht und wo nicht, nur ist es eben blöd dass voll auf Liverpool gesetzt wird bei jedem Spieltag...

Wie auch immer, mal schauen ob diese Woche schon eine Ankündigung kommt... Zwar glaube ich dass sky die rechte hält aber ich bete immernoch dafür, dass es entweder mehr spiele gibt oder doch noch jemand aufkreuzt der mitbieten kann.

Bisher hat perform ja nur sport1 und laola ausgestochen was sportrechte angeht... Aber ob sie wirklich diese Menge an Kohle haben auch sky paroli zu bieten? Alleine die 250 livespiele pro Saison die sich perform mit der NBA muss ja richtig viel gekostet haben.... Da sind keine zahlen bekannt soweit ich weiss, aber Deutschland war für die NBA eines der wichtigsten Länder für den Verkauf ihres eigenen Produkts (league pass)

Ansonsten kann ich mir maximal discovery mit eurosport 2 vorstellen.... Wäre dann aber schade für nicht sat Kunden da die premier league dann in SD vorhanden wäre.

8. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    von sky deutschland am kommenden 15. spieltag NICHT live übertragen werden:
    SA, 16:00 Arsenal vs Sunderland
    SA, 16:00 Manchester United vs West Ham United
    SA, 18:30 Chelsea vs Bournemouth (Live-Spiel bei Sky Sports UK) :mad:

Hass auf Stephan Gollnick! (Head of international football bei sky deutschland) :mad:

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2015
  9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    In Polen sind die Rechte auch mittlerweile vergeben an den bisherigen Inhaber CANAL+.
    Deutschland mal wieder als so ziemlich letztes...

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade war ja eigentlich das Liverpool bisjetzt nie Samstags um 16 Uhr spielte.
    Da Arsenal und Manchester United CL spielen, war klar das beide um 16 Uhr spielen, Chelsea nicht zu zeigen, da Wolfsburg-Dortmund spielt, ist halt Pech.
    Aber mit Auslands Pay TV ist man gut versorgt Samstag in Reihenfolge Man City, United, Chelsea und Barcelona zu sehen ist auch nicht schlecht.
    Damit Arsenal Fans nicht trauig sind, wird das Spiel um 23 Uhr 30 Minuten Relive gezeigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.