1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Vielleicht spart man für La Liga ab Dezember bzw. Januar?

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich mir (leider) nicht vorstellen. Wobei eine Berichterstattung in ähnlichem Umfang wie bei der PL mit vorzugsweise Topspielen unter Beteiligung von Real, Barca, Athletico, Valencia, völlig genügen würde. Halte ich aber für illusorisch.

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ja, ja, das hat man auch über Sportdigital bezüglich einer zügigen HD-Verbreitung geschrieben. Seitdem nur in der Schweiz über UPC Cablecom in HD verfügbar.

Eigentlich muss LaolaTV doch bloß 'ne anständige App verbreiten, so dass man dann auf der PS4 ect. u.a. „La Liga“ in HD sehen kann.
    Sofern die Bitrate der von Amazon Prime Video oder Netflix gleicht, dann würde ich darüber auch solche Dienste abonnieren. Aber solange das nicht der Fall ist und man weiterhin keine anständige HD-Qualität auf die großen Bildschirme bringt, können mir diese Anbieter gestohlen bleiben! Auf dem Tablett oder am PC sehe ich mir solche Anbieter (in Bezug auf Sport) jedenfalls nicht an.

Ich hoffe ja zur nächsten Saison auf die Perform Group, das die mit so einem Modell sofort an den Start gehen und dann auf allen Geräten in HD verfügbar sind.

Bueraner82 gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    apple tv bitte auch. ;)

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Eien App Reich tnicht. Man braucht auch ne AUsstrahlung mit 50fps und nicht 25fps.

6. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Ich habe das am Samstagmorgen auch mit Erschrecken festgestellt. Unter Highlight der Woche spricht man am 18. und 19. Spieltag jeweils von 4 Live Spielen.

Auf Facebook habe ich bei Sky Sport mal angefragt, was da los ist.

Ich werde nicht zoegern und mich notfalls ganz oben beschweren. Was fuer eine Frechheit, wenn das wirklich so kommt.

Seit Samstag druecke ich alle Daumen, dass Perform die Rechte ab 2016/17 erwirbt. Alle Spiele im Stream und 3 - 4 im PayTV bei Sport1+ und Sky kann mich am A.... Lecken.

7. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Ich meine das gehoert zwar nicht in den Thread aber Sportdigital zeigt die Championship in den kommenden Wochen auch nur auf Sparflamme. Am naechsten Spieltag nur ein einziges Live Spiel. Ueber die Feiertage fehlen die Spiele am 27.12. (Forest vs. Leeds), am 28.12. (Bolton vs. Blackburn), am 29.12. (Leeds vs. Derby) und am 1.1. (Brighton vs. Wolves & QPR vs. Hull). Die Rechte kann Perform exklusiv gleich miterwerben!!

8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wichtig ist eben nur dass man es problemlos per apps auf allen gängigen Geräten an den Fernseher bringen kann.

Bin eigentlich dafür das dies alles direkt ins Fernsehen gehört im kompletten Umfang, aber wenn keiner will dann nehmen ich auch die perform Variante.... Die Telekom hat mich als Basketball fan auch gerettet und läuft per chromecast.

Sky hat jetzt jahrelang Zeit gehabt sein Angebot so auszubauen dass man mehr Fans abholen kann als nur Fans des deutschen Fußballs.

Warten wir mal ab was aus der perform Sache wird, aber wenn es wirklich die Rolle von netflix im Sport erfüllt für nen akzeptablen preis dann binnich mir sicher dass sie eine große Anzahl an Leuten abholen wird.

Hat ja lange genug gedauert bis es sich jemand zur Aufgabe gemacht hat diese Marktlücke nutzen zu wollen

9. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    bei Sportdigital HD oder Eurosport-Pay-TV (mit Discovery) könnte ich mir die premier league aber auch gut vorstellen, muss ja nicht unbedingt auf Perform hinauslaufen. Hauptsache Sky DE verliert die PL-rechte endlich.
    und Carsten Schmidt, Burkhard Weber, sky DE können uns ALLE am A..... lecken, nicht nur dich! ;)

nazuile und Mado92 gefällt das.
  10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Eurosport hab ich schon vergessen, stimmt ... da wäre eventuell ja auch was möglich. So oder so, 2016 wird ein sehr interessantes Jahr für TV Sport Fans....

ich erinnere mich noch wie ich als schüler so ab 2003 herum immer streams im netz gesucht habe für alle ligen. TVU player und sopcast waren meine besten freunde da man als schüler nie genug geld hatte für die tollen pay tv angebote.
    Jahre später nun habe ich alles was Deutschland bieten kann in sachen pay tv im Haus und alles wandert Richtung Internetstream :D ... (nicht alles, aber vieles)
    Ich glaube ich kündige alles und dann bekommt ihr alle was ihr euch sehnlichst wünscht :D

Ist ja eigentlich schon ein Weltwunder dass man nach Ewigkeiten wieder Bewegtbilder der LaLiga im tv sehen kann bei sport1+, auch wenn es vorerst nur ein 60 minütiges Magazin ist.

Irgendwie auch schade, dass man nicht das volle Winterprogramm bekommt, noch dazu diese "jürgen klopp liverpool" dauerschleife... ist ein feiner trainer, aber tore schießt er nicht. Wenigstens gibt es die eine oder andere Partie in der Winterpause, drücken wir die Daumen dass die Premier League ab Sommer 2016 endlich die TV-Präsentation bekommt die sie verdient.

Jodok gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.