1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    Ich meine aber das sky die Premier League bis einschl. 2019 hält. Hat man da nicht den Vertrag kürzlich um 3 Jahre verlängert und ich meine nicht Sky Uk mit dem Megadeal.

Sky - Lizenzen und Sportrechte (inkl. Rechte, die nicht bei Sky sind)

2. watching

watching Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Leute, es wird nicht mehr Spiele übertragen als Sky UK es selbst tut, da Sky Europe keine Konkurrenz im eigenen Haus haben möchte;). Kann man bei Sky Italien gut sehen, wo die PL bei Fox nicht bei der Prepaid Karte verfügbar ist.

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist purer Blödsinn. Wie schon gesagt, haben die PL-Rechte nichts mit Sky Europe zu tun.

Bei facebook gibt es schon einen mittelgroßen Shitstorm dank der Entscheidung heute, das North London Derby nicht zu übertragen. Dies wird durch eine "redaktionelle Entscheidung" gerechtfertigt.

Naja, ich schau's heute gemütlich in HD bei NC+. :)

nazuile gefällt das.
  4. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dass es bei Facebook einen Shitstorm gibt, das ist nichts neues. Da gibt es zu jedem Mist einen Shitstorm. Es gibt immer Interessensgruppen, die mit etwas unzufrieden sind. Daher ist ein Shitstorm bei Facebook kein Indikator dafür, ob etwas gut oder schlecht ist.

Als neutraler Zuschauer hätte ich allerdings auch lieber das London-Derby gesehen. Es hat bei Sky aber zur Zeit Priorität alle Spiele von Klopp zu zeigen. Das finde ich auch im Rahmen der Kloppmania etwas übertrieben, auch wenn ich als Gladbachfan sehr stark mit Liverpool sympathisiere.

GitcheGumme gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich verstehe Sky da nicht!
    Ich schalte ein um ein Fußballspiel zu sehen,nicht den oder die Trainer der jeweiligen Teams.
    Und dass das Nord London Derby das deutlich interessantere und prestigeträchtigere Spiel ist wird wohl Niemand ernsthaft bestreiten wollen.
    Nur weil Klopp jetzt beim LFC Trainer ist jedes Spiel von Liverpool zu zeigen egal ob zeitgleich deutlich brisantere und interessantere Spiele stattfinden ist typisch Sky und an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten!
    Und bitte nicht damit kommem das jeder ein anderes Spiel am interessantesten findet.
    Das Nordrd London Derby ist einfach objektiv gesehen das brisantere und interessantere Spiel.
    Und das schreibe ich obwohl der LFC mein Lieblingsteam in der PL ist(Schon lang,lange vor Klopp)!
    Sky begreift einfach nicht wie Fans des internationalen Fußalls ticken.Sie hoffen wohl das wegen Klopp mehr Abonnenten bei der PL einschalten als sonst üblich.
    Aber Pay TV sollte gerade auch Nischeninteressen bedienen und nicht Quoten jagen.Das gehört zum Geschäftsmodell eines jeden Pay TV Anbieters.
    Gott sei Dank habe ich noch mein ROI Sky Abo und bin so nicht Sky D und den unsinnigen Entscheidungen der Sky Kloppjünger ausgeliefert!

GitcheGumme und nazuile gefällt das.
  6. watching

watching Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Da habe ich eine andere Meinung oder warum überträgt Sky DE ins den nächsten 3-4 Wochen ausschließlich NUR 3 Spiele pro Spieltag??

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky De hätte ja Man City weg lassen können, und Arsenal-Tottenham zeigen, oder die Kunden fragen, was man sehen will
    Aber bei nur 3 Spielen bleiben halt immer ein paar Fans auf der Strecke.
    Bessere Pay TV Anbieter zeigen eh beide Spiele, da kann man sich dann selber entscheiden.

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Äh... hast du dir mal die Übertragungen der letzten Jahre angesehen, auch vor der Übernahme durch Sky? Da ist keine Änderung zu sehen.

nazuile gefällt das.
  9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist schon ein paar Jahre so, mit den 3 Spielen, die Spiele was unter der Woche oder wegen Pokalspielen nicht gezeigt werden, holt man dann zu Weihnachten wieder rein, da zeigt man dann 5 Spiele pro Runde.

10. watching

watching Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Genau, warum fragt Sky nicht ihre zahlenden Abonnenten, welches Spiel sie zeigen sollen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.