1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Irgendwelche Foren, inkl. diesen hier, sind nicht repräsentativ.

Welche Sportsbar zeigt denn lieber PL statt BL?

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gute Sportsbar hat mindestens 2 Karten.
    Schon einmal in einen Urlaubsland gewesen wie Griechenland Spanien Türkei
    Da kannst alle Spiele schauen die wichtig sind.
    Und Man City ist wahrscheinlich beliebter als zweite deutsche Liga am Montag.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2013
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Ist auch irrelevant, denn ich hab ja schon geschrieben, dass es völlig egal ist wie viele Fans es sind. SKY spart dadurch nicht (würden sie ja nur dann, wenn sie die PL nicht mehr im Portfolio hätten) und gewinnt dabei nichts, da sie eh den vollen Umfang bzw. eine bestimmte Anzahl erworben hat, wo sie mehr als 3 Spiele zeigen könnte, es aber selten tut. Demnach könnte man noch zusätzlich Abonnenten gewinnen.

Überall nur nicht hier in Deutschland wird so und soviel gezeigt, was gezeigt werden kann und zum Umfang gehört. Da ist es ja auch völlig egal wie viel bei einer bestimmten Partie einschalten oder nicht.:rolleyes:
    Es ist ein Pay/Premium -TV Sender der alles ausreizen und zeigen sollte, was die Rechte hergeben!
    Es gibt jetzt Sportkanäle von bis... Aber was läuft dort währenddessen? :( Nichts oder WH und ganz selten Livesport, wenn die Premier League spielt.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2013
  4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Meines Wissens nach haben die alle Rechte. Also sollten sie zumindest zu jeder Anstoßzeit 1 Spiel zeigen. Also es würden sogar bis auf Spieltag 33/34 auch noch 2-3 Partien neben der Bundesliga gehen. Also man könnte, wenn man wollte fast den gesamten Spieltag abdecken neben der Bundesliga.

5. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Genau, ich fahre ins Ausland, nur um PL und andere Ligen sehen zu können.

Junge, wir sind hier in Deutschland und die deutsche Buli ist nun mal Nummer 1 und vielleicht Nummer 3 in der Welt. Wieso sollte also ein deutscher Fußballgucker etwas anderes gucken? Abgesehen von den Freaks oder Ösis?

Wir wissen aber gar nicht, was für ein Paket der PL Sky hat.
    Außerdem wird Sky auch immer nur die Spiele zeigen, die die meisten interessieren.

Wie oben gesagt, wissen wir nicht welches Paket Sky hat und ich finde es auch gut, daß man mal andere Vereine sieht und nicht immer nur dieselben.
    Wann bekommt man schon mal Swansea, Crystal Palace oder Hull zu sehen? Doch nur, wenn sie gegen die großen 3 spielen.
    Ich fand letzte Saison zum Beispiel einige Spiele der QPR recht interessant.

Außerdem finde ich es ziemlich unverschämt ständig an Sky rumzumäkeln.

Erst wird gemeckert, daß es keine Serie A gibt. Dann gibt es sie, sogar mit 3 Spielen am WE und dann ist es plötzlich zu wenig PL, obwohl es schon die ganze Zeit so war.
    2010/11 waren es mal 5 und ganz ehrlich: Wen interessiert ein Spiel zwischen Hull und WBA?

Wie du es schon richtig sagstest BerlinHBK. Die, die Buli präferieren werden das auch weiterhin tun, die die PL lieber schauen oder gar keine Buli, erfreuen sich an einem gesunden Mix aus PL, Serie A und Ligue1, sowie den Europapokalspielen.

Jedoch wird Sky immer die Quotenbringer zeigen und das sind nun mal die Big4 + Liverpool. Und wenn nun mal mehrere spielen und nur 3 zeigen kann, muß man sich eben entsprechende Spiele aussuchen. Jedem kann man es freilich nicht recht machen. Aber verdammt noch mal: Sky entscheidet was gezeigt wird und nicht der Kunde ist Programmdirektor.
    Wenn jemand unbedingt andere Spiele sehen will, muß derjenige sich eben andere Alternativen zusätzlich suchen. Und wird das mit Sicherheit auch in Zukunft tun.
    Wem die 3 Topspiele mit einem gesunden Mix reichen, wird bei Sky schauen.

6. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Wieso ist eigentlich das PL-Logo so weit rechts im Bild? Und dann ist es auch noch so groß, war das letzte Saison auch schon so groß?

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Es geht hier aber nicht um WBA - Hull, sondern so wie gestern um Man City - Newcastle mit der besonderen Ehrung von Bert Trautmann oder am Samstag das Eröffnungsspiel Liverpool - Stoke.

8. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Das sind eben mehr als 3 und mehr als 3 gibt es nicht pro Spieltag. Aber sei beruhigt. Irgendwann wirst du auch noch dein City bekommen.

9. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat

@gitchegumme

1.) legal kann ich mir nur SKYDE besorgen, selbst SkyIT dürfte auch als prepaid nur in Italien verkauft werden
    2.) bin Ösi, falls Du jemals unseren Fußball gesehen hast, fragst Du nicht mehr, wieso mich die PL interessiert
    3.) Sky kauft alle Rechte, sendet aber nicht alles - das ist so, wie wenn Du eine Familienpackung Essen kaufst, 1 Mahlzeit isst und den Rest wegwirfst
    4.) natürlich ist der Kunde Programmdirektor, oder warum würde Sky die Bundesliga kaufen und senden, wenn es keiner sehen wollte
    5.) Sky ist der einzige PayTV-Anbieter in Europa, der an internationalem Sport nur die CL, EL, ein bisschen PL sowie Golf und Wrestling anbietet - 1x jährlich kommt noch Wimbledon und jetzt Beachvolleyball (welcher Anbieter hat das eigentlich noch) - für ein wirklich gutes Sportangebot würde noch Eishockey gehören und diverse nationale Großereignisse, wie es die Engländer mit Rugby haben oder die Iren mit GaelicSports)
    6.) Sky sagt immer, es ist premium - ja, aber: die SerieA sowie die Primera Division gehören bei einem Premium Produkt zu Premium-Preisen (zumindest reguläre) einfach dazu

Ist nur meine Meinung, soll auch kein Angriff sein (habe auch mein Abo "light" verlängert), aber diese Liste kannst Du vielfach fortsetzen (frag mal die Filmabteilung hier im Forum)...

10. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

zu 3.) Ist nicht bestätigt, das Sky alle Rechte hat, ansonsten bitte Quellenangabe.
    zu 6.) Serie A gibt es bei Sky, PD will nicht.

Ab davon: Mir gefällt der Teaser zur PL richtig gut, allerdings gefiel mir das Lied vorher besser.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.