1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Ist ja schon positiv, das Sky De dann die Premier League Partie zeigt.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja für Sky ist es eigentlich Pflicht dieses vorentscheidene Spiel um die Meisterschaft zu zeigen!

3. rori123

rori123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich schaue mir Bayer gegen den BVB an, nehme mir Chelsea gegen ManCity auf und sehe mir das dann danach an.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn man das Ergebnis nicht vorher aus totaler Neugier weiß dann ist es auch ne gute Sache. ;)

5. rori123

rori123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mir ist es ziemlich egal, wann die PL stattfindet. Hauptsache SKY zeigt jeden Spieltag die 3 besten oder interessantesten PL Spiele.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gefällt mir auch als Notlösung, ohne Kommentar.
    Nächste Woche ja wieder alle Top Ligen auf den Spielplan. Und das freundlichste Pay Tv von Europa verzichtet auf 7 Nachmittagsspiele von der Insel, ob Southampton-Swansea mehr interessiert, als Liverpool-Westham oder Man United-Leicester, wird Sky De weniger ausmachen, denn die Bundesliga startet ja, und da hat ein Spiel wie Mainz-Paderborn mehr TV Zuschauer, als Man City-Chelsea.

7. rori123

rori123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Es ist leider so, dass beim Einzelspiel Mainz gegen Paderborn mehr Leute zusehen als bei einem durchschnittlichen PL Spiel. Bei Chelsea gegen City werden aber denke ich mehr Leute zusehen. Mit Southampton-Swansea zeigt SKY eines der interessantesten Spiele des Spieltags, welches ich sogar vor Arsenal gegen Aston Villa bevorzugen würde. Dafür hätte man meiner Meinung nach Liverpool gegen West Ham übertragen können.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Liverpool gegen West Ham läuft aber leider zur Buli Zeit! :(

9. rori123

rori123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich frage mich sowieso, warum so viele Leute die langweilige Bundesliga gucken, in der der Meister der nächsten 10 Jahre schon entschieden ist. Die PL hat da mehr zu bieten. Ich habe mir Sky eigentlich für die Bundesliga geholt, aber mittlerweile finde ich die PL deutlich besser. Ich frage mich sowieso, warum so viele Leute die Bundesliga - Konferenz gucken. Ich finde die schon nach 2-mal langweilig. Ein Einzelspiel geht ja. Würden sich mehr Leute für die PL interessieren, weil mehr Vereine als den FC Bayern kennen, dann würde Sky auch so ein hochinteressantes Spiel wie Liverpool gegen West Ham übertragen.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch bei Bayern München dürfen nur 11 Fussballer mit zwei Beinen spielen, wie bei den anderen Klubs auch. Auch wenn ich selbst BVB Fan bin, schaue ich als Fussballfreak natürlich auch die anderen Teams an, und die Top 4 in Europa wie Bayern Real Barcelona und Chelsea, ist es eine Freude spielen zu sehen, deswegen auch die anderen Pay Tv Abos aus Italien und Polen. Und meine Freunde der Pay Tv Sender und Live on Sat Seite machen mir am Samstag wieder eine große Freude.
    Denn Fox Sports zeigt am Samstag 16 Uhr Real Madrid, und Liverpool-Westham, die polnischen Freunde zeigen Man United-Leicester. Dann kann ich auf TV 4 noch die Konferenz laufen lassen.

Danke Pay TV und allen Fussballfreunden wieder ein schönes Wochenende mit den 4 besten Ligen aus Spanien England Deutschland Italien.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.