1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Nichts für ungut, aber das sind offizielle Premier League-Grafiken. Ich habe die auf Al Jazeera Sports in einem Londoner Pub am Samstag auch gesehen. Da haben die Amis nichts mit zu tun! :p

Aber ich fand's auch sehr interessant!

Ja, bei Chelsea v Hull gestern.

2. Kaestorfer

Kaestorfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stark finde ich auch, dass es wiedermal keine PL am Montag-Abend gibt. Lieber wiederholen sie das Chelsea Spiel.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht gut genug für Sky De leider.
    3 Spiele da fallen halt einige Teams durch.

Bei den Elfmetern wird das immer eingeblendet.
    Vielleicht sollte man das im Stadion auch zeigen.
    Kleine Hilfe für den Tormann.

4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wer will denn ManCity - Newcastle LIVE sehen, wenn zeitgleich der Straßenfeger Union Berlin vs. Düsseldorf bzw. die Wiederholung von Chelsea-Hull läuft?? :D

5. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Sorry aber ganz ehrlich verstehe ich die Aufregung nicht ganz. Klar will man als Fußball Fan alle Topspiele sehen, aber wir sind hier eben nicht in England. Die meisten Sky Abonennten, sowie Fußball Fans Deutschlandweit interessieren sich hauptsächlich für ihre Ligen. Das ist in England wahrscheinlich auch nicht groß anders, oder warum wird dort bis zur 4. Liga Englischer Fußball im Pay TV gezeigt?

Ich bin auch ein großer Fußballfan, dennoch würde ich z.B. Samstags um 16 Uhr nie ein Premier League Spiel gucken, wenn parallel die Bundesliga läuft. Und da behaupte ich jetzt einfach mal ganz voreingenommen, dass es den aller meisten Sky Abonennten auch so geht. Klar wird es eine geringe Anzahl an Leuten geben, die kein Buli Paket haben und gerne um 16 Uhr ein Premier League Spiel gucken möchten. Aber das sind doch wirklich die aller wenigsten. Deswegen verstehe ich das Sky um die Uhrzeit kein Spiel zeigt.

Montag Abend könnte man natürlich das Spiel ManCity-Newcastle zeigen. Da gebe ich ja recht, aber man kann es nicht ändern. Und einen Skandal sehe ich darin nicht. Wenn man nur 2 Spiele gezeigt hätte ok. Aber es gab wie angekündigt 3 Spiele und somit ist das für mich auch in Ordnung.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Als ich nur 1 Abo hatte war bei mir in der Buli Pause der erste Griff zur Fernbedienung um auf englischen Fussball umzuschalten.
    Genauso wie um 17.20 wieder in die Schlussphase umzuschalten.
    Folgende Pay Tv Stationen zeigen heute das für Sky De unbedeutende Spiel von Man City-Newcastle.
    AJS SPORT
    Fox Sports Italien
    Slowakei
    Ungarn
    Frankreich
    Polen
    Spanien
    Lig Tv Türkei
    OTE Griechenland
    Sportklub Serbien
    Ukraine
    Dänemark
    Schweden
    Sport 1 Israel

Und noch ein paar andere.
    Sky De will halt eine bessere Quote für den Zweitligakracher Union Berlin-Düsseldorf haben, weil eben auch Free Tv bei Sport 1 um nicht ganz ohne Zuschauer dazustehen.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auf das Spiel gestern Crystal Palace gegen Tottenham hätte man imho verzichten können und dafür entweder die Auftaktpartie Liverpool - Stoke oder heute ManC - Newcastle zeigen müssen.

Dass man die erste Partie vom Meister Manchester United sowie das erste Spiel von Mourinho zeigt kann ich ja noch nachvollziehen.

8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich glaube, dass SKY DE einfach das billige EPL-Paket hat wo man nur eine gewisse Anzahl an Spielen in der Saison (ca. 110-120) zeigen darf und deshalb nur 3 Partien pro Runde zeigt damit sich das ausgeht - das ist für mich die Erklärung:winken:

9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wie viele Spiele der Bundesliga werden eigentlich in England gezeigt? Wer unbedingt alles möglichen Spiele sehen will, sollte eben gleich zum UK-Abo greifen.

10. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Gerade das Spiel am Montag wäre für mich sehr intressant, da bei mir am Sonntag doch eher die Dt. BL im Fokus steht und das BL Spiel am Montag meist eine ziemlich zähe Nummer ist wäre ein Montag Spiel ein echtes Highlight gewesen . Schade Sky, Chance verpasst das ohnehin schon dünne Live Sky Sport Angebot innerhalb der Woche etwas aktraktiver zu gestalten.:mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.