1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

du warst heute sicher nicht der einzige sky-abonnent in deutschland und österreich, der darüber schockiert war. auf der DeinSkySport-facebook-seite gab es einen heftigen shitstorm gegen sky DE. https://www.facebook.com/DeinSkySport

hast du mein posting richtig gelesen? wo habe ich denn geschrieben, dass Jestaedt als kommentator gefeuert werden soll? zumal das überhaupt nicht geht, weil alle sky-reporter freie mitarbeiter sind und gar nicht fest bei sky angestellt sind. von mir aus kann Markus Jestaedt gerne jeden Zweitliga-grottenkick im einzelspiel kommentieren, aber bitte verdammt nochmal KEINE Premier League! er ist einfach eine absolute Fehlbesetzung als Premier League-Kommentator! Basta!
    er hat auch heute wieder viele inhaltliche fehler gemacht und spielernamen falsch ausgesprochen. z.B. wurde der verletzte Michael Carrick auf der tribüne eingeblendet und er sagte allen ernstes, dass wäre Sam Vokes von Burnley. Johnny Evans hat er immer "Ivens" ausgesprochen etc.

@ Franz_Brandwein
    du bist wirklich einer der lächerlichsten user dieses Forums! ich haben deinen Beitrag wegen Spam gemeldet und hoffe, dass du endlich mal gesperrt wirst!
    zudem werde ich dich als ersten user dieses forums auf meine Ignore-Liste setzen, damit ich deine sinnfreien Spam-postings nicht mehr angezeigt bekomme! Und Tschüss!

2. AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Der Einzig lächerliche hier bist du mit deiner Permanente Heulerei, aber danke dafür dass ich bei dir auf igno komme dann muss ich deine grütze nimmer lesen.Deine Postings sind ja mal 100% Sinnfrei und du merkst nichteinmal wie man dich hier im Forum Auslacht weil du dich wie ein kleinkind aufführst.:winken:

3. Tnice84

Tnice84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dass sky Deutschland niemals ein 16 Uhr Spiel zeigen wird, sollte mittlerweile bekannt sein. Da musst du schon die "Spanier" schauen oder nicht über
    astra oder hotbird gehen, sondern über nilesat und dir Bein Sports holen. Dass sky Everton vs. Chelsea nicht gezeigt hat, ist eine andere Geschichte und zeigt einfach, dass man sich durchaus Gedanken machen sollte ob der deutsche Pay TV Anbieter für die eigenen Bedürfnisse der richtige Partner ist...

4. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Manchester City vs. Stoke wurde sogar frei empfangbar übertragen (ohne jedes Abo). Man braucht halt nur eine vernünftige Satanlage. Meine Meinung: Wenn man wirklich so viel Wert darauf legt diese Spiele zu sehen, dann muss man eben in eine Wohnung ziehen wo Sat erlaubt ist.

5. hoiwawaga

hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+

bei welchem Sender wurde diese Partie frei übertragen?

6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  7. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213

TV Zimbo
    Frei empfangbar auf 10° Ost. Sendesprache ist Portugiesisch. Ich nehme an TV Zimbo kommt aus Mosambik.

8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

also laut Tante Wiki kommt der aus Angola TV Zimbo

9. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213

Im Gegensatz zu Irib Varzesh kann man TV Zimbo mit vertretbarem Aufwand empfangen. Es reichen 60 cm.

10. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Barclays Premier League und deutsche Bundesliga sind eben zwei verschiedene Sportarten, sag ich schon seit vielen Jahren! :winken:

was heißt denn niemals? während der Bundesliga-winterpause werden immer (Samstag)-16-Uhr-spiele übertragen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.