1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Ja nee - schon klar das mit Sky-DE.
    Mir ging's jetzt aber um die englischen TV-Ausstrahlungen, also darum, warum die ihre eigene Liga nicht im eigenen Land zeigen...

Sollte der Grund wirklich die Exklusivität des Stadionbesuchs sein?
    Sozusagen ein Schutz für die hohen Eintrittsgelder? Das wäre schon irgendwie crazy...

Und was machen die Anhänger, die weit weg wohnen oder aus sonstigen Gründen nicht ins Stadion kommen?

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1 Spiel Live um 16 Uhr und weitere als Relive oder Stream.
    Dann bleiben noch die Wettbüros die vielleicht jetzt grössere Antennen anbringen um den Sender AJS und Nilsat zu empfangen.
    Alle Premier League Spiele und dies in HD und mit Original Ton.

Mit der Tonspur bin ich mir jetzt nicht sicher, da in Griechenland und Spanien der Original Ton vorhanden sein soll.
    Alle User die dort Urlaub machen werden dies sicher sehen oder hören.

3. luxel

luxel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt auch Klubs die billiger sind.
    QPR die letztes Jahr noch in der Premier Liga waren haben zbs nur 30 Pfund verlangt.
    Für die Fans die einen weiteren Weg zu einen Top Klub haben, werden halt den Dorfklub unterstützen oder ins Pub gehen.Es fahren auch viele Fans von deutschen Klubs mehrere Hundert Kilometer um Bayern Dortmund Schalke und weitere zu sehen.
    Fussball schauen ist halt ein Hobby.

5. southtiroler

southtiroler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die schauen die Sportschaunum 18.00 Uhr ;-) Nein, im Ernst, gedacht ist es so, dass die dann am Samstag Nachmittag an die frische Luft gehen und den nächstbesten Dorfclub anfeuern, auch wenn das dann halt die 9. liga ist ;-)) Von der Idee her finde ich das Ganze also gar nicht so abwegig...

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen (Saison 2013/14 -15/16) auf SKY SPORT/HD

Die Bundesliga-Fetischisten sollen mal nicht glauben, dass ihr Stadionbesuch soviel billiger ist. Selbst bei Arsenal zahlt man für den Unterrang £35. Ich empfinde es nicht als überteure.

7. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Aha - jetzt wird mir einiges klarer...

Wenn ich das also richtig verstanden habe, werden die Zuschauerzahlen der kleinen Clubs der unteren Ligen dadurch geschützt - zumindest ist das das Ziel.

Und ich habe mich auch schon immer gefragt, warum der letzte Spieltag sonntags läuft statt wie sonst samstags. Jetzt weiß ich's... :winken:

Mein Club ist in deiner Aufzählung vorhanden. Da ich aber aus Norddeutschland komme und nicht verrückt genug bin, persönlich vorzufahren (zumal man ja eh kaum an Karten kommt gerade bei den von dir namentlich erwähnten Clubs) bin ich doch schon sehr froh, alle Spiele am TV verfolgen zu können...

8. southtiroler

southtiroler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

...gerade den Griechen hat man die engl. Originalspur gelassen??? Wegen denen hat die Ganze Gängelei doch angefangen..

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen (Saison 2013/14 -15/16) auf SKY SPORT/HD

Arsenal ist leider von den Eintrittspreisen der teuerste Klub in England.
    Sind aber bei den Eintrittspreisen ein bisschen zurück gegangen gegenüber letztes Jahr.
    Natürlich wenn man einen C-Gegner hat.
    Wenn man aber einmal schon auf der Insel ist, sollte man sich auch als Fussball Freak einen Besuch gönnen.http://www.arsenal.com/tickets/non-member-ticket-prices

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.