1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barcelona - Bayern (Bildqualitaet)

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bladerunner1973, 22. August 2006.

  1. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Barcelona - Bayern (Bildqualitaet)

    Es war das schlimmste Bild was ich bis jetzt bei ARENA gesehen habe!!!:wüt:
     
  2. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Barcelona - Bayern (Bildqualitaet)

    Man konnte doch deutlich sehen, das das Senderlogo und der Spielstand in normaler Qualität waren. Ich folgere daraus: arena hat von den Spaniern ein schlechtes Signal bekommen. Shit happens.
     
  3. wilfried 1942

    wilfried 1942 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Barcelona - Bayern (Bildqualitaet)

    In einem anderen Thread wird behauptet,dass Bild sei gut gewesen.Ich frage mich wirklich,ist die Ausstrahlung überall anders?Habe folgendes gepoostet:

    Ich habe das Spiel HSV gegen Oassuna gesehen und dann habe ich umgeschaltet auf meine Box und Arena gesehen und das Bild bei Arena war wesentlich schlechter als vorher vom ersten Programm das HSV Spiel.
    Dabei fiel mir auf,das Bilder aus der NÄhe Interviews gut waren auch oft von den Zuschauern aber vom Spielfeld war das Bild etwas milchig und nicht so scharf,wie auf Premiere,da ich noch einen Test gemacht habe und kurz auf PR. umgeschaltet habe,
    Man sollte sich bei Arena beschweren,denn eine Diskussion hier im Forum sorgt nicht für Abhilfe.
    Gruß wilfried
    PS. Das Bild HSV-Oassuna kam doch auch aus Spanien,dies war aber gut.
     
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Barcelona - Bayern (Bildqualitaet)

    sehe ich auch so. Am schlimmsten waren u. a. die Aufnahmen, welche die Steadycam bei der Spielervorstellung geliefert hat
     
  5. worker1

    worker1 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Barcelona - Bayern (Bildqualitaet)

    Ich dachte, ich bin hier in der Rubrik ARENA-Technik,Receiver und Empfang zu der Frage "Bildqualitaet" ?

    Hätte da gerne eine Lösung zu erfahren, schade...!

    Gruß worker1