1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barcelona - Bayern (Bildqualitaet)

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bladerunner1973, 22. August 2006.

  1. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Barcelona - Bayern (Bildqualitaet)

    Ich habe kein Bier getrunken und dachte ich wäre betrunken so verschwommen wurde es mit mal! naja! :(
     
  2. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Barcelona - Bayern (Bildqualitaet)

    Die miese Bildqualität nervt tierisch. Hoffentlich zeigen sie die PD nicht auch so. Arena kann ja nicht ALLES schlecht machen :eek:
     
  3. Reggi

    Reggi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    AW: Barcelona - Bayern (Bildqualitaet)

    Ja... sie sollten wirklich das schlechte Signal, was sie augenscheinlich bekommen, benutzen und uns ein "Fast-HD-Bild" liefern. (Ironie)

    Und wahrscheinlich ist Arena auch Schuld, das es zur Zeit nicht mehr sommerlich warm ist. :eek:
     
  4. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Barcelona - Bayern (Bildqualitaet)

    An abgeschnittenen Köpfen und Beinen ist Arena schon schuld, wenn die Spanier das Bild in 4:3 liefern, können sie es auch so weiterleiten. Aber Arena ist halt Fußball zum abgewöhnen. Alle Fußballsüchtigen sollten unbedingt Arena abonnieren ... und eine Uhrzeit zeigt Arena auch nicht mehr an. Ist jetzt wohl ein Endlosspiel.
     
  5. manolo12

    manolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Barcelona - Bayern (Bildqualitaet)

    Man kann ja ne Stoppuhr nehmen!:D
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.829
    Zustimmungen:
    13.064
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Barcelona - Bayern (Bildqualitaet)

    Das war der Jocic. Sein Kommentar: " Komm ich jetzt in Fernsehen?"
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Barcelona - Bayern (Bildqualitaet)

    Schlehcter als Premiere
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Barcelona - Bayern (Bildqualitaet)

    So negativ, keine Uhr oben links, und Bildqualität (ich schau erst seitdem Salzburg aus ist, heute richtiger Fussitag, erst HSV, dann Salzburg und bis jetzt Bayern), passt zwar nicht hier her, aber das salzburg da noch die nerven behalten hat, ich wär da reingegangen am Ende mit den Eckstößen, aufjeden Fall hät ich ihn aufn Boden geschupst, ist zwar unfair, aber die hams nicht anders verdient gehabt, nie mehr guck ich den Verein in der PD. Ende die können mich mal
     
  9. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Barcelona - Bayern (Bildqualitaet)

    Solange bei Premiere die WM lief, war es noch warm. :cool: :)
     
  10. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Barcelona - Bayern (Bildqualitaet)

    Ist mir auch aufgefallen als ich kurz da reinzappte...total griesseliges Bild.
    Nicht zu Vergleichen mit den Übertragungen der letzten Tage