1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barca vs. Real auf keinem deutschen Sender!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Payaso, 6. Dezember 2003.

1. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Für mich ist P. Hauptschuldiger ! Die kassieren von uns Kohle und liefern nicht die angekündigte Leistung. Ich glaube denen ist das ganz recht so ! Mal wieder ein Versuchsballon, was passiert wenn ...
    Mal sehen bei was sie das nächste Mal „einfach“ keine Rechte bekommen ...
    Die Kohle der Kunden fließt weiter ... nur gibt’s immer weniger Gegenleistung dafür !
    wüt

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Kommt drauf an, was das DSF denen während den Verhandlungen gesagt hat....
    Falls sie sagten "wir wollen UNVERSCHLÜSSELT und DIGITAL über ASTRA ausstrahlen", dann würde ich Audiovisual genauso wie Premiere+DSF in die Dick+Doof-Kategorie aufnehmen breites_
    Falls DSF diese "Kleinigkeit" nicht erwähnt hat, dann trifft Audiovisual Sport natürlich keine Schuld.
    Ob DSF diese "Kleinigkeit" erwähnt hat oder nicht, kann ich natürlich nicht beurteilen.

3. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Da spielt wohl auch die Sat-Position eine mächtige Rolle mit. Auf 19°Ost schauen ebend auch viele Spanier mit, daraus resultieren warscheinlich die Schwierigkeiten mit AV. Das hätte man aber beim DSF wissen müssen (WM 2002 lässt grüßen!). Weniger Probleme gibt es desshalb auch bei anderen "Free-Sport-Sendern" die allerdings auf einer mehr oder weniger exotischen Position funken und für den allgemeinen Kabel/Sat Fernseher nicht erreichbar sind (TV Sport RO !!!).

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163