1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barca vs. Real auf keinem deutschen Sender!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Payaso, 6. Dezember 2003.

  1. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    GENAU! Du bringst es auf den Punkt. Ich hab eh den Eindruck, Atletico hat statt eines Kopfes einen Fußball auf seinen Schultern sitzen. sch&uuml boah! breites_
    Schönen Adventssontag, Reinhold
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.736
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Irgendwie geht die Diskussion hier in die falsche Richtung: Ist doch klar, daß es Leute gibt, die sich für Sport nicht interessieren. Die schauen sich halt logischerweise lieber ein Spielfilm oder "Wetten, daß" an. Und viele schauen sich am Samstag abend gar nichts an, weil sie in die Disco gehen winken

    Aber wir sind hier nun einmal im "Sport im TV" Unterforum sch&uuml Deshalb sind Vergleiche zu "Wetten, daß", Spielfilme, Disco, usw. IN DIESEM UNTERFORUM nicht angebracht. Das wäre aber sicher eine interessante Diskussion für das SMALL TALK Forum winken

    IN DIESEM UNTERFORUM sollte man daher die Frage etwas anders formulieren und zwar: "Warum zeigen die deutschen SPORTSENDER" das Spiel nicht?". Und diese Frage ist sicherlich berechtigt, denn kein anderes Fußballmatch einer nationalen Liga wird weltweit in so viele Länder übertragen wie ein Barca-Real winken
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  4. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hehe, man muß sich nur die beiden Premiereforen anschauen um zu sehen, daß ich hier in dieser Disziplin mit Sicherheit nicht den Spitzenplatz einnehme.

    Aha, du erlaubst, daß ich nochmal zitiere:

    Die Betonung liegt hier eindeutig auf "die Sender". winken Das schließt ausdrücklich alle ein. Noch Fragen? Ich denke nicht. läc

    Der Verkuender
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Langsam bewegt sich Alles vom Thema weg und es wird sich an die Gurgel gegangen.
    @Atletico: ja wo willst du denn spanischen Fußball sehen? Sag uns das doch bitte mal.
    Achso, noch was. Es heißt VOKABULAR, nicht VERKABULAR. Hier werden ja dolle neue Wörter kreiert winken
    Gruß, Reinhold
     
  6. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wir wollen bei dem Sender Fußball (Prim. División) sehen, der uns das ********ig auf seiner Hompage versprochen hat und uns für seine 1 ½ Sportkanäle 20 Euro monatlich abknöpft ! Aber anstatt das Geld ins Programm zu investieren, steckt Dr. K. das Geld lieber ein und terrorisiert uns mit WERBUNG !!!
    wüt
     
  7. *scirocco

    *scirocco Guest

    Sehe ich auch so. Noch ein oder zwei 'nette' Sprüche und der Thread wird dichtgemacht. winken

    scirocco
     
  8. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum beschwert ihr euch nicht beim DSF?

    Lt. den letzten Meldungen hatte sich das DSF die Live- und Exklusivrechte der Primera Division gesichert!

    Sollte das DSF einen derartigen Verrag mit den Spaniern geschlossen haben wäre Premiere erst mal aussen vor!

    Ich befürchte das die DSF ******* mit ihrem "Vertrag" die Ausstrahlung der Primera Division, bei einem anderen Sender evtl. bei Premiere, erst mal verhindert haben.

    Gruss
    Frank Drebin

    <small>[ 08. Dezember 2003, 09:38: Beitrag editiert von: Frank_Drebin ]</small>
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.736
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  10. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und Audiovisual war dabei sehr schlau ?