1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barbara Schöneberger möchte nicht für 9 Live moderieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2011.

  1. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    AW: Barbara Schöneberger möchte nicht für 9 Live moderieren

    niveau?:confused:

    mit vollem mund (erdäpfelsalat) im reklamefernsehen im zu engen kleid (zuviel erdäpfelsalat?) reden? :LOL: ich denke dafür wird sie auch bezahlt, oder????:winken:

    naja und die seher sagen, sie haben keine lust 9kive zu schauen.... trotzdem machen die weiter...
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Barbara Schöneberger möchte nicht für 9 Live moderieren

    Ich glaube ohnehin kaum, dass 9Live noch zusätzliche Moderatoren braucht.
    Die rd. 12 Moderatoren, die dort arbeiten, reichen völlig aus, die 9 Stunden tägliches Call-In Programm abzudecken. Für die Fremdprogramme, wie Web.Poca.TV, Teleshopping, etc. benötigen sie keine eigenen Moderatoren.
    Von daher besteht bei 9Live eher Personalüberhang vor der Kamera.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Barbara Schöneberger möchte nicht für 9 Live moderieren

    Naja ich hab gestern ihre neue Tittenwerbung für Homann gesehen.:D

    http://www.youtube.com/watch?v=3oZv-eKli0c
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2011
  4. pat09

    pat09 Guest

    AW: Barbara Schöneberger möchte nicht für 9 Live moderieren

    Na das hat sie bisher aber gut versteckt, denn gesehen habe ich das Niveau bisher nicht wirklich. ;) Aber das ist auch nur meine Meinung.
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Barbara Schöneberger möchte nicht für 9 Live moderieren

    Wurde sie eigentlich diesbezüglich gefragt?? Wenn nicht klingt es mir allerdings doch sehr nach "Huch, ich muß mal wieder was absondern, damit ich in die Schlagzeilen komme."
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Barbara Schöneberger möchte nicht für 9 Live moderieren

    Da waren doch garkeine zu sehen, schade.:rolleyes:
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Barbara Schöneberger möchte nicht für 9 Live moderieren

    Echt, nichts als leere Versprechungen...:(
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: Barbara Schöneberger möchte nicht für 9 Live moderieren

    Jawoll, recht hat sie die Barbara. Und obwohl mich auch niemand gefragt hat stelle ich hier mit aller Entschiedenheit fest: Ich möchte auch nicht bei 9 Live moderieren. Dass das nun mal gesagt ist.