1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barack Obama heute zu Gast bei „Markus Lanz“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2020.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich habs gesehen, aber er war nicht wirklich zu Gast bei Lanz.
    Also in der Sendung war er nicht, es war ein Interview was vorher irgendwo aufgezeichnet wurde.

das mit Trump fand ich interessant, das er quasi Schuld ist, das Trump kandidierte, weil er ihn bei der Veranstaltung verarschte ;)
    Danach soll Trump den Entschluss gefasst haben "den zeige ich es" ;)

Rückblickend würde Obama sagen, falls das alles stimmt "Hätte ich das nur nie gesagt" ;)

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich hab's auch gesehen, ist immer noch der charismatische Typ. Ich konnte ihn immer gut leiden, deswegen muss ich ja nicht alle seine Entscheidungen gut finden. Aber okay, ich verstand auch noch nie die Aufregung um seine Person. Er ist für mich weder Messias noch Evil.

An Trump schätze ich, seine wie ein "Elefant im Porzellanladen" Politik. Der kann auch locker mit Autokraten und Diktatoren. Man, "best buddies, mit den kann ich noch Business machen", denkt der sich wahrscheinlich. Biden wird Richtung Putin eine viel härtere Linie fahren, da bin ich mir ziemlich sicher. Nord Stream 2, das gibt zwischen Amis und Europäern noch richtig zoff.

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Klar kann Trump mit Autokraten und Diktatoren, da er ja fast selbst einer ist :)

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Quatsch, für Trump ist wahrscheinlich alles Business. Das er jetzt nicht ausziehen will, wenn "You're fired! ":ROFLMAO:, verstehe ich allerdings nicht. Hätte ich nicht erwartet.

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Nur wenn's wer nicht kennt:

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Habs mir heute angeschaut. Interessant fand ich seine Aussagen zu schwierigen Entscheidungen nach dem Motto: besser man ist zu 55% überzeugt als zu 45% - und nachher stellt sich erst raus ob man mit der Einschätzung richtig lag.

7. brid

brid Guest

T. ist zu 100 % überzeugt. Auch hinterer, dann, wenn die Realität zeigt, dass es bullshit ist (siehe Pandemieignoranz).