1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barack Obama übergibt Twitter-Account an Nachfolger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.408
    Zustimmungen:
    1.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auch bei dem US-Präsidenten spielen soziale Medien eine wichtige Rolle. So gibt der scheidende US-Präsident Barack Obama nun auch seine Accounts bei Facebook und Twitter an seinen Nachfolger ab.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was absolut keinen Sinn macht.

    Obwohl....Trump könnte dann unter seinem Profil "rassistisch" sein. Denn wir wir alles wissen können nur weiße dem bezichtigt werden. :D
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.119
    Zustimmungen:
    9.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Überschrift schon wieder mal. Na zum Glück habe ich doch in den Artikel geschaut.