1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bankhofer weist Vorwurf der Schleichwerbung zurück (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Berlin - Der ARD-Gesundheitsexperte Hademar Bankhofer weist die vom WDR erhobenen Vorwürfe der Schleichwerbung zurück.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Couch
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 107cm
    2x Humax9700C Receiver
    Panasonic HDD-DVD Record
    Sony HDD-DVD Recorder
    Pioneer HDD-DVD Recorder
    Sky S3 HD Receiver
    Panasonic BlueRay Player
    XBox360
    XBox
    Playstation 3
    Playstation 2
    AW: Bankhofer weist Vorwurf der Schleichwerbung zurück (Update)

    Du lieber Himmel, wollen die jetzt auch noch dem Professor Bankhofer an den Karren fahren? Solln froh sein, daß sie so eine Kapazität überhaupt haben in der ARD. Seine Tipps und Ausführungen sind immer unterhaltsam und zutreffend.
     
  3. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    AW: Bankhofer weist Vorwurf der Schleichwerbung zurück (Update)

    Das sieht der Experte, der heute in der Süddeutschen zitiert wird, völlig anders. Und er hat gute Argumente für seine Sicht.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Bankhofer weist Vorwurf der Schleichwerbung zurück (Update)

    Dem WDR reicht schon der Anschein.:eek:
    War man früher nicht mal unschuldig bis die Schuld bewiesen war? :confused:
     
  5. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    AW: Bankhofer weist Vorwurf der Schleichwerbung zurück (Update)

    Es ist durchaus ein Argument, aber Bankhofer steht ja nicht vor Gericht - und der WDR handelt schnell und konsequent. Was wäre denn, wenn er das alles aussitzen würde? Im übrigen sind die Vorwürfe so detailliert, das es in meinen Augen über einen "Anschein" hinaus geht.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Bankhofer weist Vorwurf der Schleichwerbung zurück (Update)

    In meinen Augen müssten dann aber auch viel Politiker gehen weil sie nicht nur einen Beratervertrag haben und der Anschein da ist das sie nicht unabhängig sind.:eek:
     
  7. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    AW: Bankhofer weist Vorwurf der Schleichwerbung zurück (Update)

    Dafür ist nicht der WDR zuständig.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Bankhofer weist Vorwurf der Schleichwerbung zurück (Update)

    Hab ich auch nicht gesagt.:confused:
     

Diese Seite empfehlen