1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bankenabzocke?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 10. Dezember 2008.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Bankenabzocke?

    Ich bin auch bei der Postbank und bei mir werden Kartenzahlungen, zum Beispiel bei MM oder Karstadt, wie jede Überweisung oder Lastschrift vom Guthaben abgezogen und fertig.
     
  2. AW: Bankenabzocke?

    Dann schau mal online auf dein Konto.;)
    "Unter dem Link "Vorgemerkte Umsätze anzeigen" können Sie die Kontobewegungen einsehen, die kurz vor der Buchung stehen"


     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Bankenabzocke?

    Da müsste man wohl Online Banking haben oder?
    Auf meine guten alten Kontoauszügen steht jedenfalls nichts dergeichen.
     
  4. AW: Bankenabzocke?

    Logisch.
    Die wirst du ja auch nicht buchungsaktuell und täglich abholen.

    Im Prinzip betrifft es ohnehin nur Leute, die sehr scharf mit ihrem Guthaben kalkulieren (müssen).;)
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bankenabzocke?

    Ich würde sofort wechseln, wenn mich eine andere Bank nehmen würde!
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Bankenabzocke?

    Ich finde solche Praktiken von Banken aber auch fürn *****.Auch wenn ich (zur Zeit) nicht betroffen bin rege ich mich tierisch auf.
    Ich bin mit einem "Motto" aufgewachsen...Banken und Versicherungen sind potenzielle Betrüger!
    Da hat sich nichts dran geändert.
    Versuchs mal bei der Sparda allerdings mußt du einen Anteil kaufen.
     
  7. AW: Bankenabzocke?

    Das dachte ich mir schon. Aber fragen (Antrag stellen) kostet nichts.
    ing-diba.de, dkb.de fallen mir da spontan ein.
    Vielleicht gibts bei Werbepartnern im Netz auch noch 50€ Startguthaben...
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bankenabzocke?

    sowas hab ich ja noch nie gehört.
    Wenn es gebucht ist, müsste es auch unter der Rubrik "Vorgemerkt" weg sein.
    Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen: Bank wechseln!
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bankenabzocke?

    Warum sollte ich das hier schreiben, wenn es nicht so ist. Ich bin seit über 10 Jahren bei der Postbank und das war noch nie. Ist mir jetzt drei Mal in den letzten Wochen passiert und heute. Ist immernoch nicht gebucht!

    Wechseln kann ich nicht, wie schon geschrieben.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.639
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bankenabzocke?

    Das ist eine Frechheit -- das steht völlig außer Frage!
    Bei wie vielen Banken hast du es schon versucht?