1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bankenabzocke?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 10. Dezember 2008.

  1. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    AW: Bankenabzocke?

    Wir haben uns eine zusätzliche Kreditkarte zugelegt, weil wir bei dieser Firma 5% Rabat auf jede Tankrechnung bekommen, bei 0,00 Euro Kosten - siehe früherer Thread!


    Golphi
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.639
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bankenabzocke?

    Ja, da hatte ich mich auch schon mal umgesehen. Bei dem Angebot, das ich damals von der Santander Bank gefunden hatte, war aber der Haken dabei, dass man das Kreditkartenkonto selber per Überweisung ausgleich müsste, weil sie keine automatische Abbuchung angeboten haben.

    Sowas habe ich komischerweise auch bei anderen gefunden.

    Jetzt gab ich 'ne KK, bei der ich überall bei jedem Einkauf ab 20 Euro direkt 50 Cent gutgeschrieben bekomme. Lohnt sich für mich mehr, da ich mehr shoppe als ich tanke. ;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    132.408
    Zustimmungen:
    15.776
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bankenabzocke?

    Ich tanke nicht.:D
     
  4. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Bankenabzocke?

    Genau so ist es, wir haben uns daran gewöhnt. Das Schöne war an dem Angebot, dass die auch die Folgejahre gebührenbefreit sind und bleiben. Den Tankrabat kann man immer noch haben. Jetzt allerdings mit Jahresgebühr...


    Golphi
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.639
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bankenabzocke?

    Das ist bei der Diba sehr angenehm. Die Karte ist bei dem kostenlosen Girokonto ebenfalls kostenlos dabei, man bekommt diese 50-Cent-Gutschrift bei jedem Umsatz über 20 Euro und man kann mit der Visa-Karte an jedem Geldautomaten gebührenfrei Geld abheben.

    Einziger Nachteil -- wenn man das so nennen mag: Die Visa-Kartenumsätze werden sofort vom Girokonto abgebucht, nicht nur einmal monatlich. Aber ich persönlich finde das sehr gut, so habe ich meine Ausgaben besser im Griff. :)

    Holla... Das geht aber ordentlich auf die Knochen... Ich hab auf meinen Bigfoot-Reifen ein Fünftel davon -- dafür gleite ich sanft über jede Bodenwelle. :)
    Aber ich bin halt nicht mal ansatzweise sportlich ambitioniert.
    LOL... Stimmt. Wäre aber zu schwer.
     
  6. r123

    r123 Guest

    AW: Bankenabzocke?

    Weil JEDER für diese Dienstleistung bezahlt! Hat man viel Geld auf seinem Konto, werden einen nur nicht nochmal Gebühren in Rechnung gestellt, da man die Gebühren schließlich bereits mit den Zinsen, die die Sparkasse für das Geld, was man auf dem Konto hat, erhält.
     
  7. AW: Bankenabzocke?

    Sind jetzt 50. ;)
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bankenabzocke?

    @HomerXXL
    Deine Erfahrungen müssen aber nicht für jede Sparkasse gelten.

    Bei unserer kriegt man auch wenn man in der schufa steht die normalen Konten.

    @Tjure
    Dann nimm doch eine andere Sparkasse.
    Z.B. die aus dem Nachbarort.

    Nicht jede ist gleich bzw. hat gleiche Preise.
    Es gibt sogar sparkassen die bieten kostenlose Konten an.Oder nimm die sparkassen tochter 1182 direkt.
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Bankenabzocke?

    Also ich kenne nur die 1822. :winken:
     
  10. AW: Bankenabzocke?

    Er meinte sicher die 11822.
    Da kann man mal sehen, was Werbung so bewirkt.:)