1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 12. Juni 2004.

1. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

-----editiert------

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2005
  2. vinyl

vinyl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also mit solchen kindischen Forderungen wird Deine Initiative wohl niemals Erfolg finden.

3. Tocotron

Tocotron Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hab hier in stuttgart immer noch kein bild.:( Ist das nur bei mir in so oder in ganz stuttgart. Kann es sein das dies an kabelfernsehen stuttgart liegt? Oder ist das sendesignal zu schwach? Wer ist denn aus stuttgart und wie ist bei euch der empfang? Gruß Tocotron

4. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist einfach eine unverschämtheit wir im Kreis Göppingen kämpfen dafür das so etwas auch in unausgebaute Gebiete eingespeist wird und dann werden wir im Kreis Göppingen nur benachteiligt und müssen laut Presseabteilung von KabelBW bis Mai mit der Einspeisung warten. :mad: :mad: :mad:

Gruss

Joachim Wahl

PS.: Richtig die Initiative heisst "FSKMRS", dies heisst aber auch die Interessen des Kreises Göppingen zu vertreten und das dieses auch zu lasten des Kreises Esslingen bzw. Stadtkreis Stuttgart gehen kann, dürfte allen klar sein. ;)
    Gestern und heute hat gerade die "FSKMRS" durch diese Aktion von KabelBW in Esslingen / Stuttgart im Kreis Göppingen bzw. Nürtingen und Kirchheim 10 neue Mitglieder für die Initiative "FSKMRS" dazugewinnen können und zeigt mir eindeutig auf dem richtigen Weg zu sein, ausserdem stehe ich (noch) auf der Seite von der KabelBW, aber mit Sicherheit nicht mehr lang, wenn wir nicht bis zum 31. März 2005 angeschlossen werden geht eine Pressemitteilung an die Göppinger bzw. Geislinger Presse raus.

5. Raphtheman

Raphtheman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@joachim: so sehr das auch schmerzt, dass wir noch warten müssen, ursprünglich hieß es "Ab dem 2. Quartal". also sollten wir uns noch ein bißchen gedulden.

übrigens: nile tv und andere werden hier schon eine ganze weile nicht mehr eingspeist. auf S39 keine sender und auf S41 kabel digital free

6. vinyl

vinyl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Naja, zu fordern, dass bei anderen Angebote abgeschaltet werden, nur weil man sie selbst noch nicht sehen kann - das ist echt unterstes Niveau. Deine Initiative wird vielleicht einen kleinen Teil beigetragen haben, der große Aufschrei kam aber einfach durch die Presse nach dem Austausch von SF1.

Die Optimierung der Zuleitung findet doch statt - was willst Du mehr. Was Du jetzt forderst ist, dass man erst aufrüstet und dann allen Kunden die neuen Dienste gleichzeitig anbietet. Das ist Schwachsinn.

Wenn die Optimierung für Stuttgart einfacher ist und schneller vollzogen werden kann, dann ist das gut so - man hat dadurch viele Kunden schnell abgedeckt. Wenns bei Dir etwas länger dauert, dann tut es mir Leid für Dich. Deine Zeit wird noch kommen. Allerdings: Mit solchen Forderungen wie der oben von mir zitierten disqualifizierst Du Dich als guter Verhandlungspartner. Nicht nur für mich, sondern sicherlich auch für KabelBW. Ich hoffe für Dich, dass Du mit sochen Forderungen nicht direkt an KabelBW trittst.

7. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@Raphtheman

Wenn es heisst ab dem 2. Quartal dann darf es jetzt nicht in Esslingen / Stuttgart auch noch nicht eingespeist werden, warten wir mal denn Montag ab was die Geschäftsleitung von KabelBW entscheidet bzw. antwortet, wenn es keine Antwort geben wird, werde ich auf jeden Fall entscheiden ob es eine vorgezogene Pressemitteilung geben wird oder was ich tun werde, dass ich was mache steht völlig ausser Frage, will aber zuerst die Stellungsnahme von KabelBW am Montag abwarten, die mir versprochen wurde von KabelBW.

Gruss

Joachim Wahl

8. Raphtheman

Raphtheman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

was heißt "es darf" nicht. natürlich darf es. warum auch nicht?
    klar bin ich neidisch, aber wenn ich "Ab dem 2. Quartal" die sender auch bekomme, bin ich erstmal zufrieden.

9. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@vinyl

Von einer Zuleitung im Kreis Göppingen kann ich überhaupt nichts erkennen, ich teste sogar nachts ob KabelBW was macht bzw. testet, aber bisher Ergebnis null alles beim alten.

Gruss

Joachim Wahl

10. vinyl

vinyl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

So langsam entziehen sich Deine Äusserungen jeglicher Vernunft. Warum sollte man in den Gebieten, in denen bereits ein Glasfaseranschluss besteht, die Programme jetzt wieder herausnehmen, nur weil Du noch nicht angeschlossen bist? Das ist Sandkasten-Mentalität.

Was würdest Du sagen, wenn es bei Dir bereits technisch möglich wäre, die Programme einzuspeisen - aber sie werden nicht eingespeist, weil jemand anderes noch nicht angeschlossen ist? Absoluter Unsinn.

Nach Deiner Logik dürfte KabelBW nirgendwo HSI anbieten, bis gesamt Baden-Württemberg ausgebaut ist. Sowohl wirtschaftlich als auch rein logisch gesehen absoluter Unsinn.

Komm mal runter von Deinem Wutausbruch und denk mal in aller Ruhe nach.