1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 12. Juni 2004.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    sagt mal ihr Leutchen in den Landkreisen Esslingen, Göppingen und in Stuttgart, scannt von euch einer täglich die Frequenzen 450 Mhz und 466 Mhz außer mir ?


    Liebe Grüße
    Chris
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    @Riddler4981

    Ja, ich. :D

    Allerdings brauche ich nicht viel scannen hier im Kreis Göppingen, auf S39=450MHz ist nach wie vor kein Signal vorhanden und auf S41=466MHz die üblichen Verdächtigen von der 1:1 Einspeisung vom Transponder Hotbird wie Nile TV, Bulgaria TV usw. usw., ich befürchte nach wie vor das dies nicht funktionieren wird hier im Kreis Göppingen Mitte April, eine entsprechende Pressemitteilung liegt bereits in der "Schublade" bei mir und braucht nur noch von dort rausgeholt zu werden und dann per Fax an die Presse weitergeleitet zu werden.
    Deshalb weiss ich persönlich das diese Aktion von KabelBW die Mitte April starten soll hier im Kreis Göppingen absolute Chefsache ist.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    nun, hier in ES wurde S39 vor wenigen Tagen mit einem leeren DVB Träger beschaltet, das gleiche auf S41.

    Wir dürfen gespannt sein ;)

    Liebe Grüße
    Chris
     
  4. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    Was meinst du konkret damit Joachim? Die Einspeisung der Privatsender? Oder was?
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    @sunshiner23

    Nein, nicht die "grossen" Privatsender aus Deutschland, sondern u. a. die ÖR´s unserer Nachbarländer aus Österreich und Schweiz.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  6. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    Achso. Ja ORF 1 hätt ich auch gern! Aber hier im Norden wird das niemals hinkommen!
     
  7. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    So, hier die neuen Kanäle auf 450 MHz und 466 MHz:
     
  8. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    Zudem neu im Ausbaugebiet:

    Traumkontakt.tv
    Bouquet: BetaDigital
    626 MHz
    Vpid: 0x4ff
    Apid: 0x500
    TxtPid: -
    Sid: 0x3e

    4gay.tv
    Bouquet: BetaDigital
    626 Mhz
    Vpid: 0x5ff
    Apid: 0x600
    TxtPid: -
    Sid: 0xd8
     
  9. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    Wieso empfängt ihr in Ulm diese Kanäle auf 450 und 466 MHz und wir hier in Laupheim nichts.Sauerei, bin doch nur 20 Km von Ulm endfernt.Ihr seit doch schon ausgebaut und bekommt diese Kanäle eh schon digital rein.Aber ich bin nicht ausgebaut und trotzdem ist 450 und 466 MHz lehr :mad:
     
  10. sniper.de

    sniper.de Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    ich bin auch NICHT ausgebaut und empfange diese Kanäle auf besagter Frequenz (450MHZ).