1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 12. Juni 2004.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    @Riddler4981

    Wieso habe ich dann kein BBC World bzw. Tele 5 in meiner Kanalliste der dbox2 stehen?

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.217
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    ich nehme an weil du Linux benutzt und ich mit meiner Aussage die BetaNova Software meinte ;)

    Liebe Grüße
    Chris
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    @Riddler4981

    Nö, ich benutze auch die BetaNova Software, allerdings die mit MHP Funktion.

    Habe allerdings auch eine dbox2 mit BetaNova Software ohne MHP Funktion hier und die kann die Sender auch nicht finden, meines Wissens werden die Sender auf 466MHz bei Kabel Deutschland eingespeist und da sind bekanntlich hier im Kreis Göppingen diese arabische Sender.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  4. freiburgkabel

    freiburgkabel Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    Ist geplante SRG und ORF - Digital-Einspeisung im ganzen Baden-Württenberg , auch bei nicht ausgebauten Gebieten gemeint oder ?

    Wann kommt das lang erwartete Netzmodernisierung in Freiburg ?
    Leider habe ich von Kabel BW bis heute keine verkünftigte Antwort bekommen ! :rolleyes:

    gruss

    Freiburgkabel
     
  5. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    warum nehmen die nicht s40? da war bei mir immer dieser dumme kabel bw sender mit dauerschleife drin :wüt:
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.078
    Zustimmungen:
    2.325
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    Vorerst nur Raum Göppingen und Stuttgart, ob weiter optimiert wird steht nicht fest. Anscheinend kann man digital vorerst keine weiteren Sender digital einspeisen, analog ja, digital nein.

    @freiburgkabel: Bisher ist für Freiburg nix geplant. Musste warten wo und was 2006 von KabelBW gemacht wird. 2005 wird nur Böblingen ausgebaut und so wie ich das sehe arbeitet man sich vom zentralen punkt BW nach oben und rechts.
     
  7. mitch ma

    mitch ma Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    Neu dabei seit heute:

    618 Mhz: Lokalsat
    658 Mhz: Liberty TV FR (derzeit nur Kennung bzw. nicht verfuegbar)
    666 Mhz: The Hits

    Radio
    666 Mhz: BBC Worldservice English
    666 Mhz: BBC Worldservice Arabisch
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.078
    Zustimmungen:
    2.325
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    LibertyTV wieder ein alt Sender aus dem unausgebauten kabel!
     
  9. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    Neu ist auch MI- TV im T-Systems Paket (658000.0 MHz,Sid: 0x219e, Vpid 0x0b86)
     
  10. Ingo69

    Ingo69 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    Die neuen Sender sind im Ludwigsburger Kabel auch drin.

    @Blue7

    Du hattest mir zwar die Zugangsdaten zu Deiner Seite gemailt, aber irgendwie finde ich keinen Link zum Admin-Bereich. Vielleicht bin ich ja auch nur blind *argh
     

Diese Seite empfehlen