1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 12. Juni 2004.

1. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

Blödsinn !
    Die KDG sagt im Moment noch gar nichts und ordnet auch nichts an, da die Übernahme noch nicht einmal genehmigt ist.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Was hat die KDG mit kabelBW zutun, solange KabelBW ned richtig zu KDG gehört, können die gar nix befehlen.

3. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

ist auch alles dummfug. Unser Marc weiß eben nicht wie weit ich bei Kabel BW involviert bin oder auch nicht sonst würde er hier diverse Aussagen unterlassen da dies Rufsschädigung ist und verfolgt werden kann.

4. DigitalJunkie

DigitalJunkie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe das Gefühl das Marcus Heinz (MarcH30MA) sich seit geraumer Zeit als Joachim Wahl ausgibt: Fakt ist das die Daten auf seiner Liste größtenteils falsch sind, viele der Programme oder Kanal bzw. Frequenzangaben sind schlichtweg frei erfunden! Ich gebe da Riddler4981 völlig recht, wenn man den Typen sperrt und zwar mit all seinen Accounts (inkl. MarcH30MA und Joachim Wahl). Warum wohl macht Kabel BW kräftig Werbung und gibt sogar ein neuen Flyer heraus, wenn doch im Herbst angeblich vieles verschlüsselt wird, bzw. die Programme per Pay-TV angeboten würde. Zudem plant MTV seine Programme in deutscher Sprache demnächst auszustrahlen und dabei plane man nicht diese als Pay-TV zu vermarkten. Ich wohne hier in Mannheim - Neckarstadt und ich wüsste allzugerne wo in Mannheim-Käfertal die Kabel BW ihren Sitz haben soll. Desweiteren weiss ich das auf dem Kanel 46 keine Programme eingespeist sind. Wir haben lang genug diese Lügen uns angehört, in den anderen Foren wurde er unwiderruflich gesperrt und auch hier hat er seine Chancen nicht genutzt. Also ich werde den Admins jetzt auch benachrichten das Sie die Accounts MarcH30MA und Joachim Wahl sperren sollen.

Gruß
    DigitalJunkie

5. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

STOPP ! Joachim Wahl ist wirklich Joachim Wahl.
    Ich kenne ihn schon länger, keine Panik. Er ist seriös nur glaube unserem lieben Marcus Heinz eine Nummer zu viel Aussagen, daher die Fehler im Scan manchmal.

6. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@DigitalJunkie

Schon mal geschaut wo ich wohne und das ich dort noch nicht ausgebaut bin, ausserdem was kann ich dafür das ich auf den höhereren Frequenzen zufällig Testsender gefunden habe die sich zufällig mit Marc´s angaben deckten, leider nur mit dem Receiver meiner Cousine (dbox2 Nokia mit bn2.01 Software), aus Gründen die ich bereits genannt habe war mir ein Suchlauf mit der MHP@dbox2 nicht möglich, werde dies aber schnellst möglich nachholen, sobald ich wieder im Ausbaugebiet bin.

Wenn ich es selber nicht gesehen hätte das ORF1, ORF2, SF DRS 1 und SF DRS 2 eingespeist wird im Ausbaugebiet, könnte ich ebenso alle hier die wo im Ausbaugebiet wohnen als troll´s bezeichnen, aber ich hab es gesehen und daher behaupte ich sowas auch nicht.

Im Klartext ich bin hier mit nur mit diesem einem Nickname angemeldet und sonst mit keinem anderen Nicknamen.

Gruss

Joachim Wahl

7. MarcH30MA

MarcH30MA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was soll nun dieser *******, ich habe hier kein Account unter den Namen Joachim Wahl und ich wohne auch nicht in Donzdorf. Nur weil Herr Wahl sich für mich einsetzt heisst es noch lange nicht, das ich Herr Wahl auch bin. Ausserdem mein Scan ist richtig und ich setze mich doch nicht fast drei Stunden hin und erfinde eine Liste, die letzt endlich doch frei erfunden ist. Zu Riddler4981: Ich werde Dir mal eins sagen, ich habe seitdem Kontakt zu Kabel BW, nachdem ich trotz der Umstellung Probleme hatte mit der Box die neuen Programme zu empfangen, da hat mir der Techniker schon bereits diese Aussagen schon mitgeteilt. Das ist keine Rufschädigung, sondern eine Tatsache. Ich kann Dir gerne die Telefonnummer des Herrn geben.

8. DigitalJunkie

DigitalJunkie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Joachim Wahl: Labere kein Müll. Wenn Du noch nicht in einem ausgebauten Gebiet der Kabel BW wohnst, dann kannst du logischerweise auch auf den höhereren Frequenzen keine Testsender gefunden haben, die sich zufällig wiederum mit der frei erfundenen Liste von Marcus wiederspiegelt.

@Riddler4981: Bald haben wir Ruhe hier....

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2004
  9. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Nun

kurze und knappe Feststellung...........

- DigitalJunkie meldet sich NEU am heutigen Tag an.

- DigitalJunkie schimpft auf MarcH30MA

- DigitalJunkie wirkt wie der gerechte Held

aaaaaaaaaaaaaaaaber wieso hat Digital Junkie das gleiche Geburtsdatum im Profil wie MarcH30MA ?

Es nervt !!!!

10. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

wie schnell unser Digital Junkie sein B-Day Datum nun raus genommen hat.

Ich beende hiermit die Diskusion um die 1000 Logins des Marcus Heinz, da das hier eigentlich nicht her gehört und bespreche mich mit den Administratoren.

Es darf ohne OT weiter diskutiert werden.