1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 12. Juni 2004.

  1. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    @mitch-ma: Also ich gebe gerne Stellungnahme. Die besagten TV-Sender waren vorgestern bei uns im Kabelnetz im Ausbaugebiet Mannheim eingespeist gewesen. Ich bin zwar über die RKS drin, jedoch haben die genau dasselbe Angebot wie die von Kabel BW. Auch Radio 700 war kurzfristig eingespeisst gewesen und ist nun wieder draussen. Wahrscheinlich alles nur Testausstrahlungen. Wenn ich bewusst hier Falschmeldungen verbreiten wolle, dann werde ich wohl nicht so dumm sein es so zu machen das es sofort auffällt.

    @areich: Ich bin grad das erste Mal auf deín Forum gewesen, bin weder dort bislang angemeldet noch habe ich Beiträge wie diese hier (http://www.forum.script-ecke.de/viewtopic.php?t=446) veröffentlicht. Zudem ist die Meldung sowieso eine echte Falschmeldung. Einige dort veröffentlichten Sender können schon aus technischen und rechtlichen Gründen nicht in das Kabelnetz der Kabel BW eingespeist werden.
     
  2. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    rks speist aber den inhalt 1 zu 1 ein und da müsste ich (und andere) die sender ja gesehen haben!

    radio 700 ist kein testausstrahlung! es ist sehr wohl noch im kabel drin!

    @MarcH30MA
    es gibt viele leute die mir den tip gegeben haben, das du dahintersteckst. auch hatte ich selbst ähnliche beiträge unter google von dir gefunden. ich werde deine aussagen in meinem forum stehen lassen mal schauen was passiert. hättest ruhig deinen namen dazuschreiben können.
     
  3. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    Ich habe ein Beitrag drunter gesetzt. Kannst ja mal die IPs vergleichen.
     
  4. Memorexa

    Memorexa Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    Was offensichtlich Neu ist:

    SPORTSwin.tv (642 Mhz )

    Was für Freunde von Pferdesport wetten. Kann aber auch das ehemalige RAZE TV sein. Bin mir da nicht nicht ganz sicher, da RAZE TV auch noch auf gleicher Frequenz ausgekabelt ist. ( D Box 1 mit DVB 2000 )
    Radio 700 funktioniert bei mir in MA Neckarstadt.

    Sonst mal schauen, was bis Weihnachten noch so kommt. Die Aufschaltung der 722 Mhz und aufwärts, dauert in Mannheim noch etwas, soll aber laut Hotline Kabel BW noch bis Jahresende geschehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2005
  5. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    Das Programm ist schon länger drin - haben die Kennung nur geändert von RAZE TV zu Sportswin.tv
     
  6. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    ja ist mir auch gestern aufgefallen. ein sender voller porno müll :rolleyes:
     
  7. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    Also ich habe gestern abend Pferderennen gesehen - also Sex habe ich da nicht gesehen.
     
  8. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    als ich nachmittags reingeschaut habe gabs doch partnervermittlung per sms und am abend sex hotlines usw..
     
  9. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    Musikpark.tv (666 MHz) strahlt seit Montag rund um die Uhr Musikvideos und Trailer der einzelnden Shows aus sowie Werbung aus. Gespielt wird vornehmlich fast nur Bands aus Baden-Württemberg (Söhne Mannheims, Vanilla Ninja, Klubbingman, Jule Neigel). Sonst lief bislang nur der Trailer des neuen regionalen Musik-TV-Sender.

    [​IMG]
     
  10. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet


    stimmt is mir auch aufgefallen.

    zwischendurch aber durchaus auch internationale bands.