1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 12. Juni 2004.

  1. chris281

    chris281 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    sorry aus versehen falscher Thread - bitte löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2005
  2. sniper.de

    sniper.de Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    tja ich bin mal gespannt, denn bei mir in Pforzheim ist das GESAMMTE DIGITALE PROGRAMM DOWN, es gibt nur 10 sender, keine radiosender!
    Tja da bin ich mal gespannt was da kommt.
     
  3. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    wo wohnst du in pforzheim?
    seit wann ist das?
    habe gesehen ihr seit optimiert.
     
  4. sniper.de

    sniper.de Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    tja es ist seit heute, gestern gings noch.
    Ich wohne im Sonnehof, das geht richtung Büchenbronn.

    Ja wir sind optimiert, aber ich will endlich ausgebaut werden, zumal KabelBW bei uns im Haus demnächst nen neuen Verstärker samt Verteiler einbauen will (haben geschrieben..) zu welchem zweck KA, denn der jetzige ist Rückkanalfähig.
     
  5. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    wenn er doch schon rückkanalfähig is?

    sowas machen die normal nur, wenn einer kabel internet oder kabel telefonie bestellt :eek:
     
  6. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    Seit gestern nachmittag neu:

    690 MHz arena tv
    [​IMG]

    Radio 700 ist dagegen wieder draussen.
     
  7. Memorexa

    Memorexa Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    Toll, noch ein Shopping Sender! :eek: Mal sehen was da in Kürze noch kommen mag. Vor allem wünschte ich mir einmal, das Kabel BW die Vielzahl der Sender nach Sparte sotieren könnte. Also ein Shopping Transponder ( z. B. 618 Mhz ), ein Musik Transponder (626 Mhz ), ein Radio Transponder (634 Mhz ) etc. Das Durcheinander und ständige Zu - und Abschalten diverser Sender nervt langsam. So wüßte man in etwa, wo man was, wie findet. Wer also keine arb. Sender wollte, könnte sich z. B. den manuellen Scann der z. B. 714 Mhz sparen. Müsste technisch doch möglich sein, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2005
  8. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    Dafür sind die gestörten Radiosender u.a. Das Ding, SWR 3 u.s.w. wieder da - allerdings als TV-Sender auf 658 Mhz.
     
  9. mitch ma

    mitch ma Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    Also bei mir sind sie ganz normal unter den Radiosenderen wie frueher. Jedenfalls verdient die Qualität der betroffenen Radiosender jetzt das Prädikat "Digital": das leichte Rauschen, dass bisher immer im Hintergrund wahrzunehmen war, ist weg :)
     
  10. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    dann spinnt meine Humax