1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 12. Juni 2004.

1. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

Momentan ist es ein großes Durcheinander bei Kabel BW, besonders auch mit dem S39, der in unterschiedlichen Gebieten unterschiedlich eingespeist wird. Es soll aber besser werden, glaub mir!:winken:

2. Henri Mannem

Henri Mannem Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hör dein Wort, allein mir fehlt der Glaube!!Wann???Hoffentlich bald denn ich liebäugle immer noch mit umsteigen auf SAT, ganz sicher dann, wenn die HDTV Kanäle von Premiere sowie die restichen ARD Radioprogramme nicht bis Jahresende auch im Kabel sein sollten.
    Billiger wär's eh!
    Gruss
    Henri

3. websurfer83

Punkte für Erfolge:
    48

Aber kein ORF, SF DRS und France Television auf legalem Wege! :winken:

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Bis zum Jahresende?

sehr unwahrscheinlich. wenn überhaupt nur in ausgebauten gebieten.

5. websurfer83

Punkte für Erfolge:
    48

Dass Ihr alle so scharf auf den HDTV-Kruscht seid! Der Kofler wird dafür einen großen Batzen Kohle monatlich fordern, also mir wär das zu teuer.

@ Henri Mannem:
    Dir ist doch schon KD Home für 9 Euro zu teuer, wie kannst du dann das HDTV-Zeugs haben wollen, das zusätzlich zum "normalen" Premiere-Abo auch noch mal mit ca. 15 Euro monatlich zu Buche schlagen wird???
    Das verstehe ich nicht!

6. Henri Mannem

Henri Mannem Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man einen tollen HD fähigen Plasma hat, dann will man die Möglichkeiten auch nutzen. Und als erster bietet das nun mal Premiere- wenn auch nicht gerade billig-zugegeben.
    KD Home ist zwar "relativ" billig, nur ich wüsste nicht, für welchen Sender in diesem Paket ich das Geld ausgeben sollte. Die zeigen doch nur alles alten Mist in vielen Spartensender, der in irgendeiner Form auch im Free-TV zu sehen ist.
    Ich bin für QUALITÄT statt QUANTITÄT ! Deswegen HDTV.

7. websurfer83

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, also diesen Kinderkram von Viva Plus kann ich nicht mehr sehen. Und MTV2 Pop stellen sie bald ab. Normales MTV sendet keine Videoclips mehr sondern nur noch Reality-Dreck und Viva spielt zu wenig gute Sachen.

Alle vier Musiksender von KD Home sind dagegen viel viel besser! Das musst du zugeben!

8. Martin4004

Martin4004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C

@websurfer

habe ich bislang (und ich nutze das KD Home Packet seit 1 Woche) auch gedacht, dass die Musiksender besser sind, bis ich gestern Abend den Schock bekam: auf MTV Hits kam Werbung für "send Frog SMS an 5mal die 9" oder so ähnlich... dachte ich bin bei dem MTV-Viva-Mist, den man analog schauen kann...

9. websurfer83

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt, den "Crazy Frog" gibt es dort auch. Aber diese Art von Werbung und generell Werbung ist auf den vier KD Home Musiksendern wesentlich seltener genauso wie nur ganz ganz selten SMS-Laufbändern.
    Und die Art von Musik gefällt mir auch besser, besonders MTV Dance :winken: !

10. Martin4004

Martin4004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C

Da geb ich dir recht. Die 3 "Musik"Sender im analogen Kabel (MTV2 kann man ja eh nicht sehen, da der nur morgens oder mittags kommt, wenn man eh bei der Arbeit ist und demnächst durch irgendnen Nick-Kinderkanal ersetzt wird) kann man ja getrost vergessen. Kommen eh nur Gewinnspiele und "schicke eine SMS..." na toll. Teenies freuts...
    Der MTV-Dance und der Trace sind wirklich gut. kurze Werbepausen und dann wieder Videoclips. So muss es sein. Hoffentlich bleibt es so, dann ist die Kohle, die man dafür hinblättert, ok.