1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 12. Juni 2004.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
  2. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Mannheim
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    Hallo Riddler,

    :winken:
    danke für den Super Überblick der digitalen Programme bei Kabel BW. So komplett habe ich das noch nirgends gesehen.
    Dennoch: seit gestern gibt es hier in Mannheim weitere französische Sender auf Sendung

    FRANCE 2
    FRANCE 3
    ANIMEAUX
    CHASSES
    +
    AL JAZEERA (arabisch)


    Es geht also munter weiter bei KBW. Schön wären jetzt mal ein paar nachbarsender aus LUX und NL.
    Ich hoffe nur, dass das alles frei und kostenlos empfangbar bleibt und nichrt iregndwann der Kabel Deutschland Hammer zuschlägt!
    Gruss
    Henri
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2004
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    Auf welcher Frequenz? diese 5 Sender und
    @Riddler4981: Mal ne andere Frage: Unter was werden die Sender eingespeist, also die Programmpackete?
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    Das ist eine gute Frage, die ich aber nicht beantworten kann. Hab den Bandscan auch nur übernommen und übersichtlicher geschrieben. Sorry
    Sind France 2 und 3 digital ? gibts auch TF1 digital ? :)
    Kabel BW hatte mir das ja schon angekündigt, daß die kommen werden.
    @Henri, wenn du nen aktuellern Scan hast poste ihn doch bitte :) würde mich freuen.
    so long
    bye Chris
    ps. ich bete das ich endlich mal ausgebaut werde. Ich fordere den Ausbau für ESSLINGEN *gg*
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    Naja da musste noch warten!
    Ja Henri Mannem, würde gerne auch mal wissen wie es bei dir im Kabel aussieht. Eventuell kannste doch die Kanalbouquets nennen, falls bekannt. Danke!
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    Zudem habe ich mal Riddler4981 Scanliste mit meiner Liste erweitert, wäre klasse wenn die fehlenden Angaben bezüglich der Bouqetliste und Angaben zu den 5 genannten Sendern von Henri Mannem bekommen würde. Danke!
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    Die kommen Deiner Forderung nach: Ausbau in Stuttgart/Esslingen und Böblingen beginnt in den nächsten 8-12 Wochen. Sind die nächsten nach Karlsruhe.
     
  8. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Mannheim
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    Welche Software verwendest du?

    Neutrino: per FTP oder auf dem Sender rote Taste und dann wieder blaue Taste

    Woher die Info?
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    emmmmm woher weißt du das mit Esslingen ? stand das wirklich wo ? bin ganz baff. Sollte das stimmen schmeiß ich ne Party *yeeeah*
     

Diese Seite empfehlen