1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Band of Brothers

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mischobo, 2. April 2003.

  1. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi!
    Also ich will jetzt nichts zu der Serie sagen. Habe sie auch nicht geschaut, da ich höchstens Comedyserien anschaue wie "Eine schrecklich nett Familie" und so. Mit Serien kann ich ansonsten nichts anfangen. Schaue lieber Filme :)

    Aber das mit der Bandbreite ist Blödsinn! PREMIERE sendet Filme mit Zweikanalton und Deutschen Dolby Digital 5.1 Ton! So zum Beispiel "Im Netz der Spinne", "Cats & Dogs", "Bait - Fette Beute", "Der Pakt der Wölfe" u.a.

    Also stand die Serie für PREMIERE in Dolby Digital 5.1 nicht zur Verfügung.

    Jetzt will ich auch noch zur Qualität allgemein was sagen. Mir ist es auch wichtig, das ich Filme im richtigem Format und in Dolby Digital 5.1 (bzw. DTS) sehen und hören kann. Aber nicht mehr um jeden Preis. Wollte mir eigentlich "The Crow" kaufen, aber alle Läden wollen dafür satte 30 € haben. Für 30 € habe ich einen Monat PREMIERE (für 28,12 € um genau zu sein ;-))! Auch wenn ich hier lese, das die DVD Box für Band of Brothers 60 € kosten soll, dann würde ich auf jedenfall 4:3 Vollbild in Kauf nehmen! Ich würde nie für ne Serie, egal wie gut sie auch sein mag, 60 € bezahlen!

    Mein Preisgrenze bei Filmen auf DVD liegt bei 20 €! Dank E-Bay bzw. Amazon.de fahre ich damit auch ganz gut!

    <small>[ 05. April 2003, 01:17: Beitrag editiert von: Superernie ]</small>
     
  2. d0gy

    d0gy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ahja, so wirds sein entt&aum (((((
    Ich freue mich immer wenn ich eine DVD gekauft habe die Bildtechnisch total schlecht ist breites_
    Genauso beim Ton... achte immer darauf das der Film nur in Mono bzw Stereo ist!
    Ey hab mir heute Stirb Lansam 2 *billig edition* gekauft!!! Voll Geil breites_ Geschnitten und schlechtes Bild *schwärm*
    1. Interresiert mich BOB einen Nuller.
    2. Achte is sehrwohl auf Qualität!
    3. Bleibe ich bei meiner Meinung dazu! Aber du zb hast ja im grunde keine ahnung! Wen einer nen Film oder eine Serie gut findet! Dann wird erst recht zu besseren DVD gegriffen! Nicht umsonst ist die DVD in der Schweiz so schnell ausverkauft gewesen!! Obwohl die keiner kannte!!
    Du Technisch unerfahrener Schnössel!

    <small>[ 05. April 2003, 17:43: Beitrag editiert von: d0gy ]</small>
     
  3. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Ich finde diese Serie nach den ersten zwei Folgen sehr gut. Glaubhaft,detailgetreu und auch künstlerisch sehr anspruchsvoll.
    Es gab hier aber ein Thema, in welchem es darum ging, wieso eine Serie auf Premiere Film läuft. Da schrieb ich, das Serien auf Premiere Serie laufen sollten und nicht im Premiere Filmpaket.Es wurde entgegengehalten, ja man kann da die Serie in erstklassiger Bildqualität und mit Superton ausstrahlen und nun ? Was sagen diese Befürworter jetzt ?

    Gruß Frank
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Band Of Brother kommt übrigens schon im Mai auf Premiere Serie (ab 19.5) von Mo-Fr mit einer Wiederholung im Nachtprogramm. Die Wiederholung ist dann auch auf Premiere START zu sehen.
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    die serie hat sich in der schweiz so schnell verkauft weil dort die ungekürzte version in 16:9 mit deutsch/englisch je 5.1 zu erhalten ist und die dvds im freien demokratischen deutschland wo eine zensur nicht stattfindet und alle mündige bürger sind geschnitten verööfentlicht wird.

    und zu der bildformat/ton sache:
    wenn a) premiere sagt sie habn 7 kinos dann will ich auch bild wie im kino und sound wir im kino
    und b) wenn sie wollen das ich denen als abonnent erhalten bleibe und daher nicht in die videothek fahre dann erwarte ich auch dieselbe qualität wie in der videothek...
    da is der MGM Kanal mit seinen ******* vollbild versionen echt ne unverschämtheit... geht doch voll an der zielgruppe vorbei... o-ton is geil aber reicht alleine nicht
    und 7 kinos sind eh voller blödsinn, 4 oder 5 tun es auch... und die restliche bandbreite ab auf prem 1-4/5 und sport 2...

    so, und jetzt schau ich mir BoB folge 6 mit 5.1 und 16:9 an... breites_

    greets
    Johnny
     
  6. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das du ein unkritischer Premiere-Fan-Boy bist, der jede noch so arge ******** , die Premiere ihm vorsetzt, als Götterspeise deklariert, ist ja nun
    hinlänglich bekannt.
    Weitere Kommentare bezüglich deiner Person verkneife ich mir ebenfalls.
     
  7. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei Bernie29 ist es nur wichtig,daß der Bildschirm bunt flackert.Das sind Kofflers liebste Kunden.
     
  8. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ihr tut mir leid. Ich kann wenigstens Premiere genießen. Ich sehe Euch schon vor mir, mit Euren schmerzverzerrten Gesichtern, immer alles negativ sehen, ständig nörgeln. Aber gut. Wenns Euch "glücklich" macht. Kann mir ja egal sein.

    Vorschlag : Suche mal nach Bernie29. Ich sehe nicht alles positiv. Vor allem das Filmangebot von P1/2 ist zur Zeit auf gut deutsch gesagt ****** e.

    <small>[ 06. April 2003, 19:39: Beitrag editiert von: Bernie29 ]</small>
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
     
  10. Altstar

    Altstar Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Zum Film selbst möchte ich auch meinen Senf dazugeben! ;-) Ich habe mir alle Folgen letzten Monat aus der Videothek geliehen. IMO handelt es sich um den besten Kriegsfilm denn je. Er besticht durch Realismus, allerdings nicht durch Brutalität. Sehr interessant finde ich auch die Erzählungen der älteren Herren anfangs, die in den kommenden Teilen auch sehr ernüchternd und traurig werden.

    Zur Serie selbst kann ich natürlich aus Spoiler Gründen nicht viel sagen, außer: KUCKEN !!!! Wem das Bildformat nicht gefällt, soll sich die Tin-Box holen. Das Geld ist lohnenswert angelegt. Zum Preis muss man natürlich hinzurechnen, daß dies 5 (!!) DVD´s mit je rund 2 Stunden Film sind. Bei einem Preis von 12,- - 15,- € (je nach Anbieter) kann wohl nicht klagen! Übrigens ist das Original Bildformat 1,78:1 in DD 5.1.