1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Band of Brothers - Wochenende auf Premiere Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Michael 1708, 17. Oktober 2003.

  1. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Grünau winken ,Andromeda wurde nach der ersten Staffel von P damals gekippt,nicht mal den Cliffhanger zur 2.Staffel Teil 1 wurde gezeigt.

    AKTE X wurde nach Mulders Entführung(Ende Staffel 7)wieder von der allerersten Folge an gesendet,ohne jemals wieder ans Ende anzuknüpfen.Zu diesem Zeitpunkt war die 8. Staffel aber schon seit einem Monat bei PRO7 durch.

    Columbo läuft seit über 2 Jahren als Dauerschleife,aber nur 58 Folgen.Wo sind die restlichen 11 Folgen.Mittlerweile ist im März 2003 der 70.Columbo abgedreht worden.

    Aber wie war das nochmal...die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    gruß spaceman
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wer sagt das ? Du wieder ? Ist wieder jemand nicht Deiner Meinung und deshalb ist das alles schlecht ?
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aha.

    Und woher weisst Du, was die Mehrheit der Zuschauer möchte? durchein

    Gibt es dazu eine repräsentative Umfrage?
    Falls Du eine kennst, gib mal bitte den Link an.

    Ansonsten kann ich nur sagen, das mir persönlich der Serienbereich sehr wichtig ist.
    Solche Sachen, wie Band of Brothers oder auch aktuell Six Feet Under usw. gehören absolut zu Premiere!

    Ich finde, das gerade im Bereich neue + aktuelle Serien Premiere noch viel mehr zeigen sollte.

    Gruss Michael1708
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Premiere ist im Bereich neue, erfolgreiche Serien absolutes Entwicklungsland. Mich interessiert der Serienkanal auf Premiere null, aber das liegt nicht daran, dass ich keine Serien mag, sondern es liegt nur daran, dass ich die Serien die Premiere zeigt nicht mag.
    Ich meine, wo ist denn Friends, Charmed, King of queens, Scrubs, Malcolm mittendrin, Sex and the city, Keine Gnade für Dad, Futurama, Simpsons und wie sie noch alle heißen zu sehen? Bei Premiere jedenfalls nicht.
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    In den 70er, 80er Jahren wurden immer noch die besten Serien gedreht. 95% der neuen Serien kann man vergessen (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel).
    Deswegen möchte ich garnicht, daß der Serienkanal mit vorwiegend neue Serien zeigt weil dann wäre er für mich wertlos.
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Man muss ja nicht nur neue Serien zeigen, aber man könnte doch wenigstens ein paar einkaufen - dann hätten alle was davon.
     
  7. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    wie bei Allem, macht auch bei den Serien der richtige Mix das gute Programm aus. Für meinen Geschmack fehlen die aktuellen Serien (außer ein paar Ausnahmen) bei diesem Mix. Früher haben wir viel Serie geguckt, das machen wir heute meistens bei den Privaten.

    Ich denke auch, da müsste Premiere mal nachlegen.

    Gruß
    Witsch
     
  8. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja das stimmt.

    Wenn ich mal so überlege, nutze ich den Serienkanal momentan nur für Six feet under.
    Aber das ist seit gestern ja auch erst mal vorbei. entt&aum

    Ansonsten habe ich in der letzten Zeit eigentlich nur noch Star Trek bzw. Babylon 5 auf dem Serienkanal geschaut und meine Eltern haben sich vormittags noch Dallas und Denver aufnehmen lassen.

    Alles andere, was schon seit längerem bzw. zur zeit auf dem Serienkanal läuft, geht zumindest an den Interessen unserer Familie vorbei. entt&aum

    Hier wäre mehr Attraktivität und mehr neuere Serien durchaus angebracht.
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sind 2 Folgen von BOB nicht FSK18 auf der DVD ?
    Was sendet denn Premiere fuer eine Version ?

    MfG
     
  10. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die 2. DVD(Folge 3+4) in der TIN-Box ist auf 16 gekürzt. Es gibt diese im Handel aber zu nachkaufen.

    Als BOB damals auf Premiere Film lief war die 3 Folge ungekürzt. Die 4. Folge ist ungeschnittewn ab 16.