1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Band of Brothers bei RTL II

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von aseidel, 12. März 2005.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Band of Brothers bei RTL II

    Ich frage mich, warum fast 3 Mio. "BAnd of Brothers" bei RTL II geguckt haben, aber "24" bei unter 1 Mio herumdümpelt? Na ja, warscheinlich war die hohe Quote auch nur beim Auftakt so und sackt dann auch ab.
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Band of Brothers bei RTL II

    "24" kommt schon zu lange. Nach diesen Quoten sollte man die doch absetzen und mehrere Miniserien wie BoB bringen.
     
  3. Zerquetschi

    Zerquetschi Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Band of Brothers bei RTL II

    Naja, "Meisterwerk". Ich weiß nicht. Sicherlich ist es - zum Glück - kein US-Hurra-Flaggengewedel. Aber ein "Meisterwerk", das halte ich doch für übertrieben. Die Gedankengänge der Beteiligten sind nett dargestellt, das stimmt,.. aber die Schlachten sind John Wayne mäßig. Da geht jeder ganz normal begabte Zivi intelligenter und gewiefter im Gefecht vor als die brabelnden, nachts im Horchposten laut quatschenden Aushilfsamis. :rolleyes:
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Band of Brothers bei RTL II

    Das war schonn mal bei Premiere in 16:9 u Dolby-Digital
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2005
  5. doku

    doku Guest

    AW: Band of Brothers bei RTL II

    Genau! :) Ich hab mir BoB auch nicht in Premiere angeschaut, weil ich mir eh die DVD Box holen wollte. Klasse Bild via DVI auf Plasma und der Ton ist, wie schon mein alter Freund Lechuk sagt: " schlicht genial"! :)

    Keine Ahnung, wer sich es antut BoB auf RTL2 zu schauen. Da wären meine Augen u. Ohren beleidigt! :D ;)
     
  6. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Band of Brothers bei RTL II

    Na, wenn ich mir für jede Serie, die ich sehen will, gleich ´ne DVD-Box kaufen wollte bräuchte ich...

    A: ´nen 2. Job
    und vor allem
    B: ´ne größere Wohnung! (was mich wieder zu Punkt A führt) :D
     
  7. Rusty2002

    Rusty2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Band of Brothers bei RTL II

    ... ich habe meine Bücher unter den Dachboden "verbannt" (gemütliche Leseecke) :D So ein DVD-Regal mit TV-Boxen macht sich neben dem Fernseher einfach besser...
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Band of Brothers bei RTL II

    Wann lief es denn auf Premiere in 16:9 un DD? Ich hab nur die Ausstrahlung auf Premiere 5 in erinnerung und da war das ganze sogar auf 4:3 aufgezoomt, dass macht ja nicht mal RTL2 oder gab es davor schon mal eine Ausstrahlung?
    Mfg
    satman702
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Band of Brothers bei RTL II

    Es war doch auf Premiere 1 zu sehen. Es war auf Premiere 2003 zu sehen.
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Band of Brothers bei RTL II

    Jo, Band of Brothers lief ab dem 3.4.2003 auf Premiere 1 in 16:9 und DD.