1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bananenrepublik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Holger, 7. Dezember 2002.

  1. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Anzeige
    So ein ähnliches Theater hatte ich doch auch und bin jetzt seit über einem Jahr zurfiedener NICHT-Kunde.

    Besser kann es einem nicht gehen. Und wenn ich mir manchmal den Programmpilot von Premiere ansehe muss ich wirklich sagen das ich da nichts verpasse.
     
  2. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @dawg_11:

    So ein Forum ist nicht repräsentativ. Natürlich gibt es Fälle, wo es voll daneben läuft. Such mal nach Beschwerden gegen Versicherungen. Nach der Lektüre denkt man auch, man hätte besser keine.

    Ich kenne einige Schwarzseher, die gekündigt haben und keinen Trouble hatten.

    Gruss
    Laddi
     
  3. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nur zur Info: Nachdem Premiere weiterhin munter 40 EUR pro Monat abgebucht hat habe ich Anfang Dezember ein weiteres Schreiben bekommen, indem man sich für die "versehentliche" Bestätigung der Vertragsverlängerung bis zum 30.09.03 entschuldigt und mir 2 Direkt-Filme gutschreibt. Ich hab das Ganze dann einem Anwalt übergeben. Der hat kurz vor Weihnachten ein nettes Schreiben formuliert, die Einzugsermächtigung widerrufen und eine Frist bis zum 3.01. gesetzt. Und siehe da: Noch Ende Dezember bestätigt Premiere "aus Kulanz" die Verlängerung zu den alten Konditionen und bittet freundlich um pünktliche Überweisung der Abogebühr. Gleichzeitig bekam ich einen Scheck über die zuviel abgebuchten Gebühren. Wie ich auch in anderen Threads gelesen habe scheint man dort wirklich nur auf Anwaltsschreiben zu reagieren. Ganz schön armselig. Ich frag mich jetzt nur wie es nun gehen soll, wenn ich Direkt-Filme bestellen will, da Premiere ja nichts mehr abbuchen kann. Ist das jetzt für mich gesperrt? Muß ich demnächst mal ausprobieren.
     
  4. Premie

    Premie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Moin HerrJ!

    Im Normalfall kannst Du trotzdem Direktfilme bestellen.Du mußt nur ´n Guthaben auf Deinem Kundenkonto haben und natürlich jemanden auf der Hotline antreffen der´s macht und auch weiß,dass er´s machen kann.Viel Glück!

    mfG

    PS.:Ich würde mir und habe auch noch nie einen Film über Direkt bestellt,da die Filme ja 2-3 Monate später sowieso im normalen Filmprogramm laufen.Momentan ist das,meiner Meinung nach,nur für Leute mit ´nem Startabo interessant.Würde da jetzt ´n Jahr zwischen liegen,würde ich mir selbstverständlich auch 1-2 Film im Monat bestellen.

    <small>[ 10. Januar 2003, 11:31: Beitrag editiert von: Premie ]</small>