1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BamS:WM-Ausstrahlung technisch nicht machbar!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tobi.im.saarland, 27. Januar 2002.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ehe man sich ein Abo,bei Via Digital zulegt dreht man lieber die Antenne...Und zur Richtigstellung
    Die 18% haben eine Drehanlage.
    Tschau
    lagpot
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das mag richtig sein. In Spanien gilt aber die Formel "Sat = Via oder CSD". Wer 'ne Drehanlage hat, benutzt sie um beide Pay-TV's zu sehen, aber nicht für andere Satelliten. Die FTA- ud DXler-Mentalität, die bei uns recht stark vertreten ist, existiert in Spanien nicht.
     
  3. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dann soll der Leo überall DVB2000 draufhauen [​IMG]
     
  4. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    GEZ kürzen fertig mal schauen ob die dann in die hufe kommen.
     
  5. Pietri

    Pietri Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die kommen natürlich nicht in die Hufe, wenn die GEZ-Zwangsgebühren von uns gekürzt werden, sondern werden mit gnadenloser Härte ihren Riesenapparat an Rechtsverdrehern auf jeden ansetzen, der es auch nur wagt, etwas an der Zwangsgebühr zu kratzen, nur weil die unfähig sind, etwas im Interesse ihrer Zuschauer (die das unwichtigste bei ARD u. ZDF sind)technisch zu verwirklichen. Die Fütterung des Riesen-verwaltungsapparates der Öffentlich-Rechtlichen mit Zwangsgebühren ist doch auch politisch gewollt, so wir paar einzelne keine chance haben, mit Gebührenkürzung etwas durchzusetzen.
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die ÖR könnten ja einwenig von den zahlungen an Kirch kürzen. Dies wird die Meinung von Kirch bzgl. der dig. Austrahlung sicher beeinflussen.

    Laut Infosat darf es keine in spanien empfangbare Austrahlung geben, auch nicht analog. Pressemitteilung von Infosat

    hier
     
  7. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wobei sich das dann wieder mit dem reinen "Verbot" der Digitalaustrahlung beisst.
    Bin ich ja mal gespannt ob ich als Digital-Sat-Besitzer überhaupt die Möglichkeit besitze die WM anzusehen.
    (wenn ich das überhaupt will [​IMG] )
    Bzw. Premiere strahlt es ja auch aus [​IMG]
    Was machen eigentlich die Österreicher oder Schweizer? Schweiz war doch afair SAT 1 CH (im Moment noch frei über Sat)
     
  8. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ausstrahlung nur über Antenne und Kabel. Kabelkunden die ihr signal über Astra erhalten haben halt Pech. Dann kann man nur hoffen das man mit der Zimmerantenne ein gutes bild bekommt oder halt PW abbonieren für mind. 30€ wobei man bis 2.3 Kunde sein muss um die WM zu sehen.
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von digifreak:
    Wie soll das denn erreicht werden?
    <hr></blockquote>
    Siehe weiter oben. Da kannst Du lesen wie's geht.

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von b.droege:
    Ausstrahlung nur über Antenne und Kabel.
    <hr></blockquote>
    Ne, eben nicht. Genau uüber diese Frage (Wie kann man über Sat ausstrahlen ohne daß die Spanier was sehen) diskutieren wir ja gerade!